Ich habe mir einen Flughafen gedownloadet?

  • Also ich habe mir grad den Flughafen von colorize sims runtergeladen.
    Ich wollte sowas schon immer haben und desshalb hab ich mir gleich alle teile die es gab runtergesaugt.
    Naja ich war auch super zufrieder hab das alles nett eingerichtet und so, doch da gabs so Lebtops dazu und ich hab halt geglaubt das die nur deko sind.
    Aber als ich mit meinem sim in die stadt dort hin gefahren bin und auf die leptops geklickt habe stand dort KEIN TICKET.
    Naja dann bin ich halt in den Flughafen shop gegeangen und hab mich umgeschaut.
    Und dann hab ich so einen stand endeckt wo man Tickets kaufen kann.
    hab ich halt gemacht bin wieder zu den leptops gegeangen und hab dort das ticket eingelöst.
    Dann hatte ich im Inventar ein Ticket das nicht mehr Ticket sondern eingecheckt hieß.
    Jetzt hab ich mich nicht ausgekannt.
    Und dann hab ich einfach mal in den Baumodus gegugt,dort war so ein Bogen den man normalerweiße zur sicherheits kontrolle nimmt.
    Dann hab ich mirden Text zu der tür durchgelesen und dort ist gestanden das ich mit dem eincheck ticket in den Urlaub fahren kann.
    Nur leider hab ich niemanden gefunden der mich zu einem Gefährt gebracht hat :heule.
    Und zu Hause hab ich deánn den Urlaub Wagen angerufen und musste aber trotzdem zahlen und die Tickets sind noch immer da???????????
    Könnta jemand sich das mal runterladen und sagen ob das auch so ist??????
    Flughafen
    Bitte helft mir vieleicht gibts ja doch noch ein Flugzeug oder irgendwas COOLES. :kuss

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi, leila120, es gibt darüber schon einen Thread, vielleicht hilft der dir weiter! Hatte aber keine Lust ihn durchzulesen, musst also selber schaun *bittenichtbösesein:erschreck*
    Klick hier!:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich bin grad draufgekommen :heule :heule.
    Und es tut mir furchtbar leid das ich jetzt einen neuen Thread eröffnet habe.
    Leider steht in dem anderen Thread nur bei mir geht das nich und das nicht usw.
    Kann bitte jemand hinschreiben wie das fonkt und nicht wie das nicht fonkt BITTE :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zwar habe ich mir den Flughafen nicht runtergeladen, aber ich hab mir die Info durchgelesen. Ich hab das so verstanden, dass du nach dem einchecken beim PC durch eine Tür gehen musst um schließlich in Vacation Island zu landen.


    Nachdem ich mir den anderen Thread durchgelesen hab, weiß ich jetzt wie du durch die Türe gehen musst. Daraufklicken und auf "durchgehen" klicken. Und schon bist du im Urlaub.


    Viel Spaß beim Erholen =)

  • Ich hab mir den Flighafen jetzt auch mal runtergeladen. Also es geht so:
    -Dein Sim kauft ein Ticket in einem dieser Stände, du musst dazu auch eine richtige Kasse dahin setzen, damit er es bezahlen kann!
    -Du klickst bei dem Pc, der mitgeliefert wird, auf "Ticket abgeben", normalerweise müsste dann so ein Fenster kommen wie" Danke leila120, gee nun bitte durch das Tor" oder so :p
    -Dann klickst du auf die mitgelieferte Tür, sie darf übrigens nicht in einer Mauer stehen, und drehe sie auch noch den richtigen Weg, und drückst "durchgehen". Und *schwuppdiwupp* bist du auf Vacation Island-vorausgesetzt, Urlaub Total ist installiert, sonst gehts nämlich gar nicht!
    Ich hoffe, das war jetzt mal ne richtige Antwort auf dein prob!
    P.S. Sorry, dass mein Link nicht weitergeholfen hat!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]