Forumspiel!!

• Dürfte ich vielleicht ein neues Forumspiel eröffnen? Ich weiß es gibt schon eins aber bitte ich will auch eins :kopfstrei
    Ich wär echt sehr glücklich! Zwei sind doch net viele! Ich geb auch mehr Zeit für eine Aufgabe! (Sorry will andere nicht beleidigen) :knuddel
    Bitte ... :erschreck

• Ja aber bei simforum.de sind viele nicht einverstanden! Ich weiß das hier is das simsforum aber ich wollte doch nur wissen ob sie einvertsanden sind sonst mach ich es nemhlich umsonst!! Du wärst ja einverstanden :knuddel
    Nur hoffentlich die anderen auch oder soll ich gleich anfangen ohne zu fragen?
    ( Ich weiß, bin ein komplizierter Fall :))
    So ein Spiel wie Spinnwebs! Das war gut :love

• Hallo!
    Also ich fänds auch okay wenn dus gern möchtest ich würd vielleicht sogar mitmachen :kopfstrei probiers doch einfach aus
    Anna

• Danke ich werde es am Wochenede (Bestimmt Samstag oder auch Freitag Abend) reintun!! Sorry für das unsinnige Thread! Wollte mich aber sicher stellen :deppen!!
    Die Überschrift wird "Forumspiel: Ein ganzes Leben" damit ihr es gleich findet :)
    Mondstueuer wenn du das hier liest kannst du ja das Thread löschen oder auch schliessen!
    Dankeschön :kuss

• Also ich finde das nicht so gut. Nicht das ich neidisch bin...das vielleicht niemand mehr bei mir mitmacht!!! Bloß die leute die schon bei meinem mitspielen, finden das vielleicht stressig!!!! Na gut die brauchen ja nicht bei deinem mitmachen...aber dürfen sie natürlich ^^
    Na gut...und tschüß

• Die Leute die bei deinem mitmachen werden/müssen ja auch net bei meinem mitmachen! Und Monstuerer is damit einverstanden! :kuss
    Wetten alle zwei werden gut laufen! Wenn eins schiff läuft dann bestimmt meins! Aber lass uns bitte nicht streiten :knuddel

• Das klappt schon, ich denke schon das Beide funktionieren können. Ist halt schwierig für uns, wir können nicht eins genehmigen und ein anderes nicht. Also laufen sie entweder beide, oder eins dann eben nicht, dagegen kann man nix machen. Nagut, wenn es noch mehr werden, werden wir wohl oder übel irgendwann bremsen müssen, wie ich das auch früher schon getan habe. Wir appelieren einfach an euch, und hoffen ihr seht ein daß es keinen Zweck hat viele Spiele laufen zu lassen, weil einfach niemand überall mitmachen kann, den meisten Usern reicht ein Spiel. Gegen 2 ist meiner Meinung nach aber nichts einzuwenden.

Im Simforum läuft auch nur ein Spiel, und das schon seit einem Jahr oder so. Ist irgendwie blöd für Newcomer, aber wenn es dort eh keinen Interessiert ist es sinnlos was anzufangen. Ist ja nicht unser Problem, hier darfst Du wenn Du möchtest.

Dann mach ich mal zu :D.