Nix geht mehr...

• Hallo,

ich habe seit gestern die ganzen Addons bis einschließlich Tierisch gut drauf.
    Habe aber mit der Standard Version schon seit längerm gespielt.
    Gestern habe ich nun nach einander alle Addons installiert.
    Als dann alles beendet war und ich spielen wollte startete das
    Spiel zu meiner Freude ganz normal.
    Doch wenn ich in ein Haus gehe, stehen die SIMS und nix passiert.
    Die Zeit steht. Liegt das an veralteten Treibern oder was könnte es sein?
    Wenn ja, wo bekomm ich die aktuellen Treiber her?

Zur Info, ich habe nur die Orginal Versionen und nix aus dem Internet runter geladen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Hatte mich doch so drauf gefreut... :help

Liebe Grüße

Sanrina

• Hallo Sanrina!

Ich glaube, du solltest dein Problem besser im Technik Helpdesk posten. Da kann dir sicher eher jemand helfen.
    Vielleicht ist einer von den Mods so lieb und verschiebt deinen Thread dahin?!
    Ich selbst kann dir leider nicht helfen, weil ich das Problem noch nicht hatte... Sorry.

Gruss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Hast du deine Sims-Spiele in der richtigen Reihnfolge installiert? Grundversion, das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Megarstar, Hokus Pokus ?

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Hi,

ja, das könnte eventuell ein Treiberproblem sein. Ich würde dir mal empfehlen, den Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand zu bringen, eventuell ist mit dem neuen Grafikkartentreiber das Problem dann gelöst. Aktuellste Treiber bekommst du immer auf den Webseiten der Hersteller. :)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hm, gut dann werde ich mal schauen ob ich heraus finde welcher Treiber ich benötige... :erschreck

Ich habe es in der richtigen Reihenfolge installiert, allerdings nur bis Tierisch gut drauf- mehr habe ich nicht!

Kann es sein, das es schon hilft wenn ich alles deinstalliere und neu installiere?

• Zitat von Sanrina

Hm, gut dann werde ich mal schauen ob ich heraus finde welcher Treiber ich benötige... :erschreck

Ich habe es in der richtigen Reihenfolge installiert, allerdings nur bis Tierisch gut drauf- mehr habe ich nicht!

Kann es sein, das es schon hilft wenn ich alles deinstalliere und neu installiere?

Ja, auch das kann schon helfen. Dabei aber nicht vergessen den Simsordner und die Registryeinträge zu enfernen. Ich würde dir aber empfehlen zuerst den neuen Treiber zu testen und wenn es dann immernoch nicht geht, eine Neuinstallation zu versuchen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hast du vielleicht Downloads in das Spiel eingefügt, die beschädig sind? Dabei stürzt das Spiel auch manchmal ab, oder friert einfach ein.

Dann gibt's da noch die üblichen Killer (Antivirenproggies und andere Hintergrundanwendungen). Die solltest du vor dem starten des Spieles immer schließen.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Hallöchen,

also ich habe keine Downloads im Spiel. Habe mir dadurch nämlich schon
    mal alles kaputt gemacht..
    Naja, ich werde es jetzt mal mit einer kompletten Neuinstallation versuchen,
    denn das Treibererneuern hat nix gebracht..
    Ich hoffe es funzt dann..
    Wenn nicht muss ich wohl die Addons liegen lassen bis ich irgendwann mal
    einen neuen PC habe...

Vielen Dank für Eure Hilfe..

Gruß
    Sanrina

• Hi, also wenn es generell alle Grundstücke bzw. Häuser betrifft, würde ich auch neu installieren...
    Sollte es allerdings nur einige Grunstücke (Lot´s) betreffen, würde ich diese wieder in den Urzustand zurück versetzen (leer unbebaut).
    Ich verwende hier für den "LotManager".
    Mit dem kann man z.B. ein leeres Grundstück von Nachbarschaft 3 auf die selbe Stelle in Nachbarschaft 1 kopieren.
    Leider weiß ich nicht mehr ich den LotManager herunter geladen habe.

Oh, fast vergessen...
    Manch mal langt es auch schon eine Familie aus einem Grundstück heraus zu werfen und ggf. auch noch das Haus ab zu reißen.

Viel Erfolg