Meine versprochene 3. Fotostory:
*Schwere Entscheidung*.... tata!!!
:p So ich fang mal an.
Das ist Laura da Silva. Laura ist 18 Jahre alt und steht total auf Gothik-Sachen. Laura lebt allein mit ihrem Vater Carlos. Lauras Mutter ist vor ein paar Jahren gestorben. Eigentlich studiert Laura Computertechnik, aber seit einiger Zeit hat sie dazu gar keine richtige Lust mehr. Sie interessieren nur noch Partys, coole Typen, shoppen gehen und lange schlafen.
Hier ist Laura mal wieder auf "Shopping-Tour". Das Geld dafür bekommt sie von ihrem Vater, aber der muss eigentlich auch jeden Pfennig zweimal umdrehen. Trotzdem versucht er alles, um Laura glücklich zu machen.
Nachdem Laura mal wieder viel zu viel Geld beim shoppen ausgegeben hat und viel zu lange weg war, wird ihr Vater echt sauer und meint:
"Hey Laura, so geht das nicht mehr weiter Kind. Du kannst nicht ständig nur noch durch die Weltgeschichte ziehen und soviel Geld ausgeben! Kümmere Dich bitte mal wieder mehr um Dein Studium und gehe wieder regelmäßig in die Uni! Das hast Du Mama am Sterbebett versprochen, daß Du auf jeden Fall Dein Studium abschließen wirst!"
"Ach Papa, hör schon auf ständig so rumzumeckern. Ich kümmere mich schon noch um mein Studium!" erwidert Laura bockig.
Laura ist genervt! Erstmal muss sie jetzt ihre neuen Klamotten ausprobieren.
Am nächsten Abend hat Laura ihre Freunde mal wieder zu einer Party eingeladen. Sie hat absolut keinen Bock um zu lernen und will erstmal wieder die Sau rauslassen und so richtig abfeiern!!
Alle Freunde sind gekommen, auch Lauras beste Freundin Sunny, die mit ihrem "provozierenden Outfit" mal wieder alle Blicke auf sich zieht. Lauras Vater gefällt das gar nicht. Er hält solche Frauen für " leichte Mädchen" und findet so einen Umgang nicht gerade toll für seine Tochter.
Aber Sunny ist total nett und hat das Herz am rechten Fleck. Mit ihr kann Laura über alles reden, aber das weiß Lauras Vater nicht. So gut kennt er Sunny nun auch wieder nicht.
Natürlich ist es wieder mächtig spät geworden und es wird schon hell, als die letzten Gäste die Party verlassen haben und Laura endlich ins Bett kommt. Das ist viel zu spät für sie, denn eigentlich hat sie gleich morgen früh wieder Vorlesungen an der Uni!
So das war erstmal der Anfang. Wenn es euch gefallen hat schreibe ich natürlich weiter, aber ich warte erst einige Comments ab.
Gruß Cherry :strike