Hallo, ich hätte eine Frage:
Wann prügeln sich die Sims, ich habe es schon oft versucht, der Sim X und der Sim Y hassen sich 100% (Beziehungswert -100).
Im Video sieht man ja, wie sich zwei Sims prügeln.
Bitte helft mir :p
Hallo, ich hätte eine Frage:
Wann prügeln sich die Sims, ich habe es schon oft versucht, der Sim X und der Sim Y hassen sich 100% (Beziehungswert -100).
Im Video sieht man ja, wie sich zwei Sims prügeln.
Bitte helft mir :p
du musst den einen nur eifersüchtig machen ,dann geht simx auf sim y los
Den Sims muss es echt schlecht gehen. Dann müssen sie sich ein bisschen erschrecken etc. und dann kannst du irgendwann "angreifen" wählen
Wenn X nicht gut drauf ist und seine Frau von Y ordentlich angeschmachtet wird, wird X total sauer auf Y! Laß ihn dann auf Y los, also beleidigen, ohrfeigen usw. und daß immer wieder, da kannst du dann auch auf " angreifen "klicken. So müßte es funktioniren, denke ich. Das Klappt allerdings fast nur, wenn die Charaktereigenschaften von Sim X bei "nett" auf null stehen, wenn du da keine Punkte vergeben hast. Nun denn, ich hoff es klappt jetzt und du kannst eine hübsche Keilerei erleben. Blaumohn. :eek: :cool:
Vielleicht sind deine Sims zu nett. Du gibst den beiden einfach keine Punkte bei "Nettigkeit", dann sollte es klappen, denn nette Sims haben diese Interaktion nie.
See ya!
Lacront
hehe , dann können sich meine ja nie prügeln *g* . Aber dat brauch ich auch nich , jedenfalls noch nich