~Wie Feuer und Wasser~ [beendet]

• „Caroline, das mit gestern Abend tut mir leid. Ich weiß, ich war ein bisschen grob zu dir. Du hast ja nur getan, was du für richtig hieltest.“
    „Du hast mich angeschrieen, weil ich Chrissy nicht davon abgehalten habe, verrückte Sachen zu tun“, flüstert Caroline gepresst. „Das war nicht gerade fair, oder? Ich bin doch nicht Chrissy Babysitter. Außerdem hatte ich in dem Moment ganz andere Sorgen – nämlich, dass mich eine Planierraupe über den Haufen fährt.“

Frau Kirby lacht leise. „Ich weiß, Liebes. Und ich wollte dir noch sagen, dass du sehr tapfer warst. Ich hab gestern wohl ein bisschen überreagiert. Weißt du, es ist für Eltern schon ein ganz schöner Schock, wenn ein Anruf kommt, man möge sein Kind bei der Polizei abholen. Ich hatte in dem Moment nur den einen Gedanken, dass dieser Vorfall uns mal wieder eine Menge Ärger einbringt.“
    Caroline sieht ihre Mutter zum ersten Mal an. „Wieso mal wieder?“
    „Naja, so eine ähnliche Geschichte war auch an dem Zerwürfnis mit meiner Familie schuld.“
    „Ich dachte, sie konnten Papa nicht leiden?“
    „Ja, weil man ihn ein paar Mal verhaftet hat – unter anderem.“
    „Meinen Vater? Papa, der immer brav wartet, bis die Ampel auf grün springt, auch wenn weit und breit kein Auto zu sehen ist?“

Frau Kirby lacht leise. „Es war zu unserer Studentenzeit in den Sechzigern, als wir an einigen Demonstrationen gegen den Vietnam-Krieg teilgenommen haben. Wir haben im Prinzip genau dasselbe getan wie ihr – wir haben friedlich protestiert und waren sicher, dass wir bei den Verantwortlichen Gehör finden würden. Statt dessen haben sie uns verhaftet. Als meine Eltern davon erfuhren, haben sie sich entsetzt von deinem Vater – und auch von mir – abgewandt. Gestern habe ich zuerst befürchtet, dass deine Tante Ingrid genauso in die Luft gehen würde, wenn sie hört, dass ihre Tochter verhaftet worden ist, und dass sie mir die Schuld daran geben würde. Weißt du, ich möchte meine Familie nicht schon wieder verlieren.“
    „Mama, sie wird das schon verstehen“, meint Caroline. „Und unser Direktor will auch ein gutes Wort für uns einlegen. Vielleicht lassen sie die Anklage ja sogar fallen. Chrissy war übrigens echt tapfer – wenn sie nicht gehandelt hätte, wäre der Mann vielleicht wirklich mit dem Bulldozer auf uns losgegangen.“

Edith Kirby legt ihre Arme um ihre Tochter. „Ich glaube, du warst auch tapfer, mein Kind, sehr tapfer sogar. Chrissy ist ein Typ Mensch, der immer für Wirbel sorgt, du dagegen nicht. Wenn jemand von Natur aus so schüchtern und reserviert ist wie du, dann braucht er eine Menge Mut, um aus sich herauszugehen. Ich bin sehr stolz auf dich, mein Schatz.“
    „Danke, Mama“, murmelt Caroline. Fast fügt sie noch hinzu, dass ihre Mutter so ziemlich der einzige Mensch ist, der sich daran erinnert, dass auch sie einen Anteil an der ganzen Sache gehabt hat. „Ich glaube, ich gehe jetzt ins Bett.“
    „Soll ich dir vorher noch was Heißes zu trinken machen?“
    „Nein, danke, Mama.“
    „Dann gute Nacht, Liebes. Schlaf gut.“
    „Danke, Mama, du auch.“

Freue mich über jeden Kommentar von euch!

• endlich gehts da wieder mal weiter XD .. ist ne super fortsetzung. bin gespannt wies weiter geht. freu misch schon wie ne irre :D, also mach hinne :)

liebe grüße

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ich kann mich nur immer wieder wiederholen :D supertolle FS. Du machst das einfach grandios! Und ich freu mich natürlich schon wahnsinnig auf die nächste FS und bin gespannt wie es weitergeht...

gruss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Endlich ne FS *freu* Wie immer super ;)
    Irgendwie kann Ich verstehen, das Cara von Chrissy ab und an genervt ist, auch wenn Chrissy es nie böse meint*g*
    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht....!!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Juhuu, es geht weiter:D!
    Erstmal: Du machst deine FS einfach super! Ich finde es schön, wie du deinen Text schreibst und die Bilder dazu:)
    Und zweitens: Bin ja mal gespannt, was noch so kommt;) Ob die Klage fallen gelassen wird und so:hua
    Und drittens: Weiter:D!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Wiedermal eine super FS!
    Masch ganz schnell weidaaaa!
    PS.:Und wie wars im Urlaub? *ggg*
    LG Vanillagirl

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Huhu Niki,

ist zwar schade für dich, dass dein Urlaub zu Ende ist, aber gut für uns, so können wir wieder super schöne Fortsetzungen, wie diese, von dir lesen!!!!

Also mach schnell weiter, ja?

So long
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Na wenigstens hat Caroline keinen Ärger mehr mit ihren Eltern... jetzt kann man nur hoffen, dass Chrissy's Eltern die Chose auch auf die leichte Schulter nehmen - und der Richter! Wie immer eine absolut gelungene Fortsetzung, freu mich schon auf die Nächste!
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• *wieder mal mit offenem Mund vorm PC hock und sich über die sauguten Texte von Nikita wunder*... mehr kann ich nicht dazu sagen. Wie immer: !!!!!!!!!!!TOLL!!!!!!!!!!!

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Hab grad deine Fotostory entdeckt und bin richtig begeistert!!! Mir gefällt Chrissy! Sie sprüht so vor leben und ihr ist nichts peinlich einfach toll!!!!!!

Du hast auf jeden Fall eine neue treue Leserin gefunden !!!! :applaus

Nur weiter so!!!

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Hi ihr Lieben! Heute geht es wieder weiter, aber zuerst ein ganz dickesDankeschön an meine treuen Leser und Kommentarschreiber keira, donnibärchen, Santine, Laurent, Vanillagirl, Thiara, Smeagol, miri und Wildkatze! Ihr seid die Besten, anders kann man es nicht sagen ;)

Caroline geht nicht oft zu Football-Spielen. Sie hat auch nie Lust gehabt, bei den Cheerleaders mitzumachen, und sie sitzt praktisch nur dann unter den Zuschauern, wenn es bei ganz wichtigen Spielen darauf ankommt, dass die ganze Schule ihrer Mannschaft den Rücken stärkt. Aber in Chrissys Leben scheint Football eine wichtige Rolle zu spielen, das merkt Caroline ziemlich bald.
    „Ich kriege richtiges Heimweh“, seufzt Chrissy. „Wenn ich die Cheerleader Truppe da sehe, muss ich dran denken, dass ich zu Hause immer mit dabei war. Das ist das erste Jahr seit der siebten Klasse, in dem ich nicht in der Cheerleader-Gruppe mitmarschiere.“
    „Du kannst doch in die Gruppe der Maxwell High eintreten“, schlägt Caroline vor.
    Chrissy schüttelt den Kopf. „Ach, das wäre nicht dasselbe“, meint sie. „Zu Hause spielt ja Ben in der Mannschaft mit, da weiß ich wenigstens, wen ich anfeuern muss.“

Marvin hat außer Chrissy auch Caroline eingeladen, während des Spiels auf die Spielerbank zu kommen. Caroline vergisst keinen Moment, dass sie dort praktisch auf dem Präsentierteller sitzen, aber ihr wird noch mulmiger, als Chrissy beginnt, die Mannschaft lauthals anzufeuern und bei jedem Spielzug ihren Kommentar über den Platz zu brüllen.
    Die Spieler auf der Bank haben schnell heraus, dass Chrissy ziemlich gut Bescheid weiß. Sie hocken neben den beiden Mädchen wie Kleiderschränke neben zwei Kommödchen und diskutieren jeden Spielzug mit Chrissy.

Die Halbzeitpause kommt, und die Spieler schleppen Chrissy mit davon, um sie mit dem gefürchteten Verteidiger der gegnerischen Mannschaft, dem „Bulldozer“, bekannt zu machen. Caroline bleibt allein auf der Bank sitzen und kommt sich ziemlich verloren vor. Die Band spielt, die Majoretten marschieren auf, und die Cheerleader mit ihren schwarz-orangen Pompons tanzen auf dem Spielfeld herum. Nur von Chrissy ist nichts mehr zu sehen.

Die Pause geht allmählich zu Ende, und das Team der Newman High erscheint wieder auf dem Platz, um sich für die zweite Halbzeit warm zu laufen. In diesem Moment tönt es aus dem Lautsprecher über den Platz: „Hallo, Leute von Cardinal Newman, passt gut auf euren ‚Bulldozer’ auf! Wir haben jemanden, der jeden Bulldozer zähmt!“

Die Spieler der Maxwell High kommen auf das Spielfeld getrabt. Ihnen folgt ein Cabrio. Auf den Rücklehnen der hinteren Sitze hocken Chrissy und Marvin und winken in die Menge.
    „Hier kommt sie, Leute!“ tönt es wieder aus dem Lautsprecher. „Unsere Chrissy Madden aus Iowa, die den Kampf mit unserem Rathaus aufgenommen und gewonnen hat! Willkommen in Kalifornien, Chrissy! Die ganze Maxwell High bedankt sich bei dir!“

Das Cabrio dreht eine Runde über den Platz, und die Zuschauer springen auf und johlen und applaudieren. Dann hält der Wagen an, und Chrissy und der „Bulldozer“ des anderen Teams schütteln sich lachend die Hände. Alles jubelt, nur Caroline hat das Gefühl, als hätte ihr jemand eine dicke Bowlingkugel in die Magengrube geworfen.

• Endlich ne FS *freu ganz arg, um Tisch tanz*

Sieht echt super aus, deine Mannschaft, hast du toll hingekriegt :applaus.
    Aber Ich kann Caroline verstehen...schließlich, war nicht nur Chrissy an der Aktion beteiligt und Ihre Idee war es auch nicht!

Bin gespannt, ob es jetzt zu Spannungen zwischen den Beiden kommt...Also schnell weitermachen!
    Lg,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• also das find ich ein bisschen unfair. schließlich war caroline daran beteiligt, und das nicht wenig. die hat ja die ganze arbeit gemacht. poah wie unfair. und die anderen tun auch noch so scheinheilig, als ob sie nichts wüssten. nja, aber jetzt musst du bald wieder weitermachen, jetzt wo es so spannend ist. vielleicht zerstreiten sich die beiden mädels nun total - oder so in der art. ich freu mich schon auf den nächsten teil. *schongespanntvordempckleb* :D

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Wie gemein ist denn das? Arme Caroline, das müsste echt nicht sein. Dir ist da ja wieder einmal eine sehr, sehr schöne Fortsetzung gelungen und ich hoffe du lässt uns nicht allzulange auf die nächste warten ;)!
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Oh, das ist aber ein echter Schlag ins Gesicht. Das ist mehr als unfair, wo die ganze Aktion zur Rettung des Parks doch Carolines Idee war. Arme Caro, aber super FS! Bin ja schon mächtig gespannt, wie dieser Vorfall die Beziehung zwischen Chrissy und Caro beeinflussen wird. Da folgt sicher bald der große Krach... Kann die nächste FS kaum abwarten :D

gruss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Juhu, wieder eine fs!!!
    Na das kann ja heiter werden, Caroline lässt sich das doch hoffentlich nicht gefallen, oder?

Mach schnell weiter, ich will doch wissen was passiert!

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Wie kommts, dass bei jeder FS die ich lese, ich immer der Spätzünder unter den Kommentarschreibern bin:D!
    Muss sagen, dass dir da wieder eine wunderbare FS gelungen ist! Gemein und unfair find ich ja, das Chrissy den Ruhm für Carolines Aktion einheimst:motz Das sorgt doch sicher noch für Streit:D *zwinker*
    Erwarte eine baldige Fortsetzung*gg*-> Weiter!!!:D

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Hallihallo, heute geht es wieder weiter. Ich danke noch schnell Santine, keira, Smeagol, donnibärchen, Thiara und Laurent für eure lieben Kommentare!

Später an diesem Abend, auf Justines Party im Bootshaus ihrer Eltern, sitzt Caroline abseits vom ganzen Trubel auf der Terrasse und sieht zu, wie die Lichter auf der anderen Seite der Bucht allmählich vom Nebel verschluckt werden. Ihr kommt es so vor, als hätte Justine die halbe Schule eingeladen. In einer großen Menschenmenge bekommt sie immer Platzangst, und so hat sie nur schnell etwas gegessen und sich dann aus dem Lärm und Gewühl verdrückt.
    Alle sind heute abend so glücklich, denkt sie, und eigentlich sollte ich das ja auch sein. Ich sollte mich freuen, dass Chrissy bei allen so gut ankommt. Aber muss sie hier wie eine Bombe einschlagen? Chrissy hat nicht mal eine Woche gebraucht, um alle hier im Sturm zu erobern, und ich musste so hart arbeiten, bis man mich hier endlich akzeptiert hat.

Caroline denkt daran, wie scheußlich dieses Gefühl in ihrem Magen gewesen war, als alle Chrissy auf dem Spielfeld zugejubelt haben. Kein Mensch scheint sich mehr daran zu erinnern, wer die Aktion gestartet hat, den Park zu retten. Caroline kann es drehen und wenden, wie sie will – sie ist eifersüchtig.
    Ein kalter Wind fegt über die Bucht, und Caroline zieht fröstelnd die Schulter hoch. Gitarrenspiel und Gelächter wehen zu ihr herüber. Sie zuckt zusammen, als ihr plötzlich jemand auf die Schulter tippt.

„Da bist du ja. Ich hab dich schon überall gesucht“, meint Alex und setzt sich zu ihr auf die Bank. „Warum versteckst du dich?“
    „Ich verstecke mich ja gar nicht. Ich wollte nur mal ein bisschen allein sein. Die sind alle so furchtbar laut.“
    „Klar, sie sind ein bisschen aufgedreht“, meint Alex. „Jetzt singen sie alte Kampflieder, um zu feiern, dass wir heute abend hier sind und nicht im Gefängnis. Das war eine verrückte Woche, oder?“
    „Hmhm.“
    „Aber ein paar gute Sachen hat sie doch für dich gehabt.“
    „Was meinst du damit?“

„Naja, erstens hast du wahrscheinlich einen Park gerettet, und zweitens hast du endlich gemerkt, dass deine Cousine vom Land überhaupt keine Probleme hat, in der Großstadt klar zu kommen. Ist das etwa nichts? Weißt du noch, wie du bei mir warst, bevor Chrissy zu euch kam? Du hattest so viel Angst, dass sie nicht hierher passt. Du hast gedacht, deine Freunde würden sie nicht mögen und sie würde das ganze Jahr wie eine Klette an dir hängen. Jetzt guck sie dir mal an – sie ist hier der ganz große Superstar.“
    „Hmhm“, macht Caroline.
    „War sie nicht phantastisch? Ich meine, vorhin beim Football-Spiel?“
    „Doch, das war sie.“

Alex wirft Caroline einen forschenden Blick zu, dann steht er auf, nimmt sie bei der Hand und zieht sie hoch. „Komm, wir gehen zu den anderen“, meint er. „Du frierst dich hier sonst noch tot.“
    Caroline geht widerstrebend mit. Lautes Gelächter schallt ihnen von einem Picknick-Tisch entgegen, an dem Chrissy einem Jungen aus dem Football-Team gegenübersitzt.

• „Sie machen Armdrücken“, sagt Tracy zu Caroline und Alex, als die beiden herankommen. „Chrissy hat Todd schon geschlagen; ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen! Das Mädchen ist unwahrscheinlich stark.“
    Es dauert noch eine Weile, dann zwingt der Junge endlich Chrissys Arm auf den Tisch. Die Zuschauer johlen. „Jetzt kannst du dir aber was einbilden, Sean“, spottet jemand. „Guck mal, wie winzig sie ist.“
    Sean wird feuerrot. „Aber sie ist ziemlich stark“, protestiert er. „Ich musste mich ganz schön anstrengen.“
    „Lasst es doch mal einen versuchen, der nicht so viel wiegt wie drei Ochsen zusammen“, schlägt jemand vor, und Tracy gibt Alex einen Schubs. „Los, zeig uns mal, was du kannst.“

Alex setzt sich zu Chrissy gegenüber an den Tisch, und sie lächelt schüchtern, als er seine Finger mit ihren verschränkt. „Eins, zwei, drei, los!“ kommandiert Tracy. Alex und Chrissy sehen ineinander starr in die Augen und beginnen schweigend und verbissen zu kämpfen. Caroline kann Alex’ Gesicht nicht sehen, weil sie hinter ihm steht, aber dafür sieht sie ganz deutlich dieses unwahrscheinliche Funkeln in Chrissys Augen.
    In diesem Moment hat Caroline nur einen Wunsch – auf Alex und ihre Cousine loszustürzen und die beiden auseinander zu reißen. Aber dann sieht sie, wie Chrissys Arm sich ganz, ganz langsam neigt. Ihre Augen sind immer noch starr auf Alex’ Gesicht gerichtet – so lange, bis ihr Arm endlich die Tischplatte berührt und Alex unter dem Beifallsgejohle der anderen aufsteht.

„Die haben recht. Das Mädchen hat unwahrscheinlich viel Kraft“, meint er, als er sich zu Caroline umdreht. „Hätte ich nie für möglich gehalten.“
    Er lacht, aber Caroline fällt sofort auf, dass er irgendwie verlegen wirkt. Was hat er gefühlt, als Chrissy ihn so angesehen hat? War das Funkeln in ihren Augen reine Freude am Kampf gewesen oder vielleicht nur die Reaktion auf etwas, was sie in Alex’ Augen gesehen hat?

Caroline verdrückt sich zum zweiten Mal an diesem Abend aus dem lärmenden Trubel und sucht sich einen ruhigen Platz. In ihrem Magen ist ein sehr flaues Gefühl. Sie glaubt, dass Chrissy Alex absichtlich hat gewinnen lassen, bloß – warum? Ganz offensichtlich hat es ihr doch Spaß gemacht, den anderen Jungen zu besiegen. Hat sie vielleicht vor, ihr Alex auszuspannen? Klar, sie redet dauernd von ihrem Freund in Iowa, schreibt ihn lange Briefe und lässt dauernd die besprochene Kassette laufen, die er ihr geschickt hat. Aber Ben ist weit, weit weg, und Alex ist ein Typ, der einem Mädchen ganz schön den Kopf verdrehen kann. Ob Chrissy ihr nach allem, was sie ihr schon weggenommen hat, jetzt auch noch Alex wegnehmen wird?

• Endlich ne FS von Dir *freu* :knuddel
    Ich kann Cara gut verstehen....und auch ihre Angst davor, das Chrissy ihr Alex wegnimmt. Klar, Alex ist ein Lieber...aber irgendwie hab Ich so langsam das Gefühl das Chrissy immer kriegt was oder wen Sie will......

Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!Lass uns nicht so lange warten!
    Lg,