Wie immer eine super Fortsetzung...du bist einfach die Beste *g*
Bin schon gespannt wie es weiter geht...also spann uns nicht zu lange auf die Folter.
Lg,
Santine :wink
~Wie Feuer und Wasser~ [beendet]
-
-
toll :applaus hach ich freu mich schon auf die nächste fortsetzung. du schreibst so genial, als wäre man live mit dabei
-
Joa, einfach super wie immer ich hab natürlich nichts auszusetzen... außer vielleicht dass es mir viel zu langsam weitergeht *gg*
-
Wow, wirklich super:up
Ich finds auch kein bisschen langweilig, aber ich finds gemein, an so einer spannenden Stelle einfach aufzuhören:heule
Mach schnell mit der Fortsetzung, sonst:keule *g* -
:shokin Ja echt schöne Fortsetzung. :kopf
Tschau
[GLOWWHITE]Vanillagirl[/GLOWWHITE] -
Hab euch heute was trauriges mitzuteilen:
Diese Fotostory hab ich bisher auf meinem alten Rechner gemacht. Jetzt, da ich den neuen Computer mit DSL-Anschluss habe, komm ich mit meinen alten Rechner nicht mehr on, d.h. dass ich die Bilder nicht mehr hochladen kann. Normalerweise müsste ich die Fotostory an dieser Stelle beenden, aber ich wollte euch noch einen Vorschlag machen und euch fragen, wie ihr ihn findet: Ich habe mir gedacht, dass ich die Geschichte mit dem neuen PC weiter machen könnte, aber dann hätte ich halt nicht mehr die Originalwohnungen- und schauplätze. Die Heads von Caroline und Chrissy hab ich schon wieder, aber die anderen Gegenstände werd ich wohl nicht mehr bekommen.
Und jetzt meine Frage an euch: Wollt ihr, dass ich diese Story mit einer neuen Wohnung usw. weitermache oder soll ich lieber eine neue Geschichte anfangen? -
WEITER Büdde
-
Naja, ich finde das bleibt größtenteils dir überlassen, aber wenn du uns schon fragst, dann stimm ich für weitermachen!
Es geht nicht direkt darum, dass alles möglichst autenthisch aussieht, sondern um die Story! Und bei deiner Fähigkeit, alles so schön einzurichten, ist das neue Haus dann auch sicher einen Blick wert;)
Ausserdem ist es viiiieeeel zu spannend, um jetzt einfach aufzuhören:D -
Ich bin auch stark für weitermachen - es kann ja sein, dass Caro's Mum plötzlich den irrsinnigen Drang verspürt, ihr Haus umzudekorieren, und weil das nicht reicht, die ganze Nachbarschaft auch. Und bei Chrissys Mama ist's das gleiche - sowas liegt ja in der Familie und kommt durchaus vor.
WEITERMACHEN; BITTE; BITTE; BITTE!!! -
hmm .. ist deine entscheidung. aber wär toll wenn du weitermachen würdest, weils ja egal ist, wenns plötzlich andere wohnungen sind.
-
Ich bin auch für weitermachen! Geht ja wirklich hauptsächlich um die Geschichte! Und die gefällt mir!
-
Die Geschichte ist so super, du musst einfach weitermachen! Und die neue Story machst einfach im Anschluß *zwinker*
Lg,
Santine :wink -
Vielen, vielen Dank für die lieben Antworten. Die Story wird weiter gemacht, hab mich gestern noch hingesetzt und präsentier euch jetzt den ersten Teil:
„Chrissy!“ schreit Caroline entsetzt und läuft auf die Stelle zu, wo sie ihre Cousine zum letzten Mal gesehen hat. Das Vorwärtskommen im weichen Sand ist gar nicht so leicht, und Caroline braucht eine kleine Ewigkeit, bis sie endlich am Wasser ist. Sie hält sich die Hand über die Augen und hält fieberhaft nach Chrissy Ausschau…
Nichts! Wenn Chrissy das Pech gehabt hat, von der Strömung mitgerissen zu werden, dann ist sie jetzt schon weit draußen, jenseits der Brandung.
Die andern hatten inzwischen auch gemerkt, dass irgend etwas nicht stimmt. Alex kommt auf Caroline zugerannt. „Was ist los?“ ruft er schon von weitem.
„Chrissy ist von einer Welle rausgezogen worden!“ schreit Caroline verzweifelt. „Ich kann sie nicht mehr sehen!“
Jetzt ist auch Maria da. Bevor sie noch überlegen können, was zu tun ist, wirft eine Welle ein nasses, schlaffes Bündel an den Strand. Carolines Herzschlag setzt eine Sekunde lang aus. Sie steht da wie eine Gipsfigur und kann sich vor Entsetzen nicht rühren. Alles kommt ihr so unwirklich vor – wie ein Film, der im Zeitlupentempo abläuft.
Sie sieht, wie Alex das leblose Bündel aus dem flachen Wasser aufs Trockene zieht. Es liegt so unbeweglich da wie ein Haufen nasser Kleider.
Caroline stolpert los und lässt sich neben Chrissy auf die Knie fallen. "Chrissy?" flüstert sie mit erstickter Stimme.
Das nasse Bündel entrollt sich, hustet ein paar Mal, blickt Caroline an und grinst schief. „Ich glaub, ich hab gerade was gelernt“, sagt eine schwache Stimme. „Das Wasser bleibt nicht da, wo es hingehört. Es kommt raus und holt dich.“ Chrissy begann wieder zu husten, dann setzt sie sich langsam auf.
Caroline und die andern lachen vor lauter Erleichterung.
„Dann bringen wir dich am besten ganz schnell hier weg“, meint Alex, „sonst holt das Wasser dich noch mal. Mensch, Chrissy, hast du uns einen Schrecken eingejagt!“
„Ich – euch?“ Chrissy rappelt sich mühsam auf. „Und was ist mit mir? Heiliger Strohsack,, war das ein Schock! Ich dachte, wenn du gleich die Augen aufmachst, bist du in Tokio.“
Eine halbe Stunde später sitzt Chrissy auf einer Liege und tut so als wäre überhaupt nichts passiert.
Nur Caroline zittert immer noch vor Angst. -
„Ich glaube, sie weiß gar nicht, wie nahe sie am Ertrinken war“, sagt sie zu Alex, als sie später am Wasser entlang gehen. „Wenn die Strömung sie rausgezogen hätte, hätten wir sie nie wieder gesehen.“
Alex nickt. „Deine Cousine hat echt Mumm“, meint er. „Die Jungen finden sie super. Sie hat nicht geheult und kein Theater gemacht. Die meisten Mädchen wären hysterisch geworden.“
„Klingt unheimlich nach Chauvi“, meint Caroline.
„Na gut, dann will ich das mal anders ausdrücken“, korrigiert sich Alex mit einem gutmütigen Grinsen. „Die meisten Leute wären durchgedreht, wenn sie es zum ersten Mal mit so einer Welle zu tun gekriegt hätten. Ist das okay?“
„Ja, wahrscheinlich.“
„Jedenfalls hat sie Mut“, wiederholt Alex. „Und lustig ist sie auch. Ich bin froh, dass du sie mitgebracht hast.“
Caroline strahlt ihn an. „Weißt du was, Alex? Ich auch. Ich meine, sie kann einem ganz schön auf die Nerven gehen, aber als ich vorhin um sie gezittert habe, habe ich gemerkt, dass ich sie unheimlich vermissen würde.“
Trotzdem ist Caroline ein bisschen schockiert, als sie Maria und Tracy später fast genau dasselbe sagen hört.
„Ich mag deine Cousine“, meint Maria. „Sie ist echt ein guter Kumpel.“
„Ehrlich?“ fragt Caroline.
„Ja“, bestätigt Tracy. „Sie ist unheimlich nett und unkompliziert, und mutig ist sie auch. Ich wäre vor Angst fast gestorben, wenn mir so etwas passiert wäre. Ich hätte nur noch nach Hause gewollt und euch den ganzen Tag vermiest.“
„Stimmt, sie hat das unheimlich cool weggesteckt“, gibt Caroline zu. „Aber sie sagt immer so peinliche Sachen – oder?
„Findest du?“ meint Maria. „Ich würde eher sagen, sie ist witzig. Du kannst froh sein, dass du so eine nette Cousine hast, Cara. Wenn du willst, tausche ich alle meine Cousinen gegen deine ein. Die sind alle so versnobt und verzogen.“
„Ihr findet also nicht, dass sie ein Trampel ist?“ hakt Caroline nach.
„Ein Trampel? Wie kommst du denn darauf?“ fragt Maria. „Ich finde, sie passt unheimlich gut in unsere Clique.“
Caroline kann nur staunen. Ihre Freundinnen mögen Chrissy wirklich. Sie bewundern sie sogar und finden ihre überschäumende Begeisterung lustig, nicht etwa naiv.
Vielleicht hat Chrissy doch recht, wenn sie immer sagt, was sie denkt, denkt Caroline.Und jetzt wünsche ich mir von euch gaanz viele Kommentare :huchi
-
Die Forsetzung ist super. Man merkt gar nicht, das was anderes ist. Mach gaaaaaanz schnell weiter *ungeduldig is* Also, hopp hopp.....
Lg,
Santine :wink -
Hi Niki,
ich find die fortsetzung auch klasse. Ist überhaupt kein Problem, dass du deine alten Bilder und Kulissen nicht mehr hast. Also mach flott weiter, ich will doch wissen wie die "renovierte Wohnung" aussieht :kopf !
So long
Thiara -
Juhu, es geht doch weiter :kopf !
Ich bekam auch nen Schreck, als das mit dem leblosen Bündel gelesen hab:D Da siehst du mal, du schreibst viel zu lebhaft*g*
Da hat sich Caroline ja schön getäuscht, wenn chrissy so beliebt ist:)
Mach schnell weiter, büdde! -
Echt toll das du weitermachst! Schöne Fortsetzung!
-
Juuuuuhhuuuu, du machst weiter!! Die Fortsetzung war natürlich - wie könnte es auch anders sein - grandios. Ob Caro nicht ein bisschen eifersüchtig wird...?
LG, Smeagol -
:anbet mensch wie toll =) ich wusste doch, dass chrissy so freundlich aufgenommen wird von der clique.