Ist Flauschi Strays ein Kater oder eine Katze?
Habe Flauschi gerade (eher zufällig) adoptiert und würde gern eine/n Spielgefährten/in dazuholen, der/die sich dann auch für die Zucht eignet.
Gruß :wink
SarahO
Ist Flauschi Strays ein Kater oder eine Katze?
Habe Flauschi gerade (eher zufällig) adoptiert und würde gern eine/n Spielgefährten/in dazuholen, der/die sich dann auch für die Zucht eignet.
Gruß :wink
SarahO
Hi Sarah,
ich weiß nicht ob Flauschi männlich oder weiblich ist, aber ich weiß wie Du es herausfinden kannst
Du gehst im Nachbarschaftsbildschirm ganz rechts oben auf den Button wo "Webseiten anzeigen" steht. Dort draufklicken und dann dauerts etwas, es öffnet sich dann eine Seite mit Deinen ganzen Sims-Familien. Da kannst Du dann die auswählen wo Flauschi wohnt und wenn Du dann auch noch Flauschi direkt anklickst siehst Du welches Geschlecht er/sie hat.
Viele Grüße,
Sonja
Huhu,
joa, ich habs uch rausgefunden aber mit Hokus Pokus, als ich sie zum Menschen verzaubert habe. (eigentlich wollt ich nen Mann haben...)
Flauschi ist eine Katze(weiblich).
Wie kann man Flauschi, Poldi, u.s.w. adoptieren? :confused:
indem du dich ganz viel mit dem tier beschäftigst. irgendwann taucht dann die option adoptieren auf
Danke schön! :klownie
ich wollte auch Flauschie adoptieren die option ist bei mir auch schon da. Aber als ich dort drauf klickte passierte gar nichts.
einfach öfter probieren und noch ein paar beziehungspunkte aufbauen. ds dauert manchmal halt ein wenig