Kann man z.B. den Nick gelb machen auch wieder zurück machen???

  • Huhu,
    ich wollte fragen, ob man sowas wie das "Benutzername Leuchtschrift" auch wieder rückgängig machen kann und wenn ja wie? Und kostet das dann nochmal was??

    Einoel :)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Wie viel hat denn das gekostet das dien name färbig is?
    Und wie hast du das in deiner sig geschaft ( text :Und alle anderen!! )

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi!


    Also das Rückgängigmachen war bei mir kostenlos.


    Leila: Probier mal mit [glowred] oder [GLOW='Farbe']..


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Hi!


    Also das Rückgängigmachen war bei mir kostenlos.


    Ist allerdings auch nur bei Mods, Admins und Goldmembern so. "Normale" User zahlen dafür 500 Sim-Euro.


    @Einoel


    Gehe einfach auf Store / Benutzername Leuchtstifft. Dann kann du ziemlich weit unten auf der Seite auf "Remove ..." die Schrift entfernen. ;)


  • Soll ich einen Text schreiben davor dieses glowred schreiben und am schluss auch?


    So [glowred]TEST[glowred]
    [glowred]test
    Test[glowred]
    [glowredtest]

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Am ende muss man ein [/glowred] machen, also son / mit in die klammer

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    So gehts: [glowred] test [/glowred]
    aber ihne leerzeichen!


    Auf gut deutsch! Du musst einfach erst [*GLOWRED] schreiben
    dann den Text und dann wieder so: [/*GLOWRED] Natürlich ohne die Sternchen!
    [GLOWRED] Hallo [/GLOWRED]
    oder
    [GLOWORANGE] Hi [/GLOWORANGE]
    Geht uach noch mit weiß und grün!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • [GLOWRED]TEST[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]TEST2[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]TEST3[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]TEST5 WEIß NIT OB DAS AUCH SO FONKT.[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]GIBTS [/GLOWRED] [GLOWGREEN]NOCH[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]ANDERE[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]FARBEN[/GLOWORANGE]

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Alf

    Ist allerdings auch nur bei Mods, Admins und Goldmembern so. "Normale" User zahlen dafür 500 Sim-Euro.

    @Einoel

    Gehe einfach auf Store / Benutzername Leuchtstifft. Dann kann du ziemlich weit unten auf der Seite auf "Remove ..." die Schrift entfernen. ;)


    Bei mir hats aber nix gekostet!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Noch ne Frage: wie macht man das, dass sich die Schrift bewegt, also über den Bildschrim, bzw. z.B durch die Sig?? Ich hab das mal irgendwo gesehen, hier im Forum...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Noch ne Frage: wie macht man das, dass sich die Schrift bewegt, also über den Bildschrim, bzw. z.B durch die Sig?? Ich hab das mal irgendwo gesehen, hier im Forum...


    also mit der normalen schrift hier wird das nicht gehen. ich vermute das war irgendein animiertes gif oder so, das einfach einen transparenten hintergrund hatte und auf dem sich die schrift immer von links nach rechts bewegt hat oder irgendwas in der art.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    also mit der normalen schrift hier wird das nicht gehen. ich vermute das war irgendein animiertes gif oder so, das einfach einen transparenten hintergrund hatte und auf dem sich die schrift immer von links nach rechts bewegt hat oder irgendwas in der art.

    Hmmmnaja, nee, ich bin der Meinung, sowas sogar mal mit ganz normalem Text in der Shoutbox gesehen zu haben; wie's gehen soll, weiß ich allerdings auch nicht.

  • Nein, da hat das auch jeamnd gefragt, und der, der das in der Sig hatte, hat das dann erklärt. Ich weiß nur nicht mehr wo ich das gesehen hab..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ehm, also, ich wollte mir "Benutzername farbig" machen, aber da kommt immer: your usergroup is not allowed to do this action oder so ähnlich. Aber andere, die glaub ich auch in meiner Benutzergruppe sein müssten, haben das machen gekonnt....

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • *Threadwiederausgrab* So, ich denke, hier kann ich meine Frage hinposten!
    Also, ich (ich bin Laurent, falls ihr meinen Namen nicht lesen könnt) wollte meinen Benutzernamen jetzt auch in Leuchtschrift machen, und zwar in meiner Lieblingsfarbe grün! Das Problem ist, dass man meinen Namen nicht mehr lesen kann :nein und dass es einfach dämlich aussieht!
    Frage: Kann ich, ohne Kosten, meinen Namen in einer andern Leuchtschrift schreiben oder kostet es was? Simeuros spielen keine Rolle, es soll nur schnell gehen! Achja, und wenn ich nochmal auf Benutzernamen Leuchtschrift klicke, steht da, dass ich nicht genug Geld habe!
    Bitte helft mir, ich will nicht als grünes Monster aus dem Simsforum in die Geschichte eingehen:D!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hallo Einoel, ^^

    Zitat von Einoel

    Noch ne Frage: wie macht man das, dass sich die Schrift bewegt, also über den Bildschrim, bzw. z.B durch die Sig?? Ich hab das mal irgendwo gesehen, hier im Forum...

    *Thread ausgrab *

    Das geht so:
    [*move=option]Text[/*move]
    Nur ohne die beiden * vor dem "move" und hinter dem "[/' ^^

    Dann sieht es so aus:
    [move=option] ........ Text ....... [/move]

    Hoffe, dass hilft dir

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]