Clown ohne Clown-Bild

• Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Die Sims Super Deluxe mit allen AddOns und allen verfügbaren offiziellen Patches. Bei den Familien Neulinger und von Spinnweb kommt ständig ein Clown mit Boxhandschuhen. Er heißt "NPC Entertainer Clown". Meine Sims brechen dann alle Aktionen ab und buhen den Clown aus.
    Was mich daran nur wundert:
    1. Meine Sims haben zu dem Zeitpunkt nicht gerade sehr schlechte Laune (mind. 1-2 grüne Balken).
    2. Ich habe das Clown-Bild verkauft. Das ist immer meine erste "Amtshandlung", wenn ich so ein Bild in einem Haus sehe.

Bei der Familie Wehgeh hatte ich das Problem nicht. Die hatten aber bei Spielbeginn auch noch kein Haus und daher auch kein Clown-Bild.

Hat irgendjemand noch eine Idee, was ich machen kann?

SaPaul
    :hypo

• Ein Clown mit Boxhandschuhen?! Gibt es Interaktionen, die die Neulingers mit dem ausführen können?
    Bei dem anderen "normalen" (was ist bei den sims schon normal?) kann man am Telefon irgend sonen Clownservice anrufen, die liquidieren ihn dann:D
    Wenn das nicht geht würd ich zum guten alten move_objects cheat greifen!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Interaktionen sind keine möglich; und der Clown-Service erscheint nicht im Telefonmenü.
    Die einzige Möglichkeit den loszuwerden, ist wohl wirklich der Move_Objects.

Ich habe vorhin aber noch eine unheimliche Begegnung der dritten Art gehabt.
    Und zwar taucht auf meinem Grundstück auf einmal ein dicklicher Typ auf. Es erscheint dann immer ein Pop-Up, dass wohl einen Telefonanruf darstellen soll. Irgendetwas mit "Ich bin jetzt auf der Party, Schätzchen. Sag denen 10%". Das eigentlich lustige daran ist, dass der Typ "Nadine, die Prominente" heißt...
    Ich habe aber noch nie eine Party gegeben.

SaPaul

• Vielleicht gibst du die Party gar nicht mit Absicht, sondern hast nur Gäste, eine Bowleschüssel, ein Büffe oder anderen Gegenstände in deinem Haus, die etwas mit einer Party zu tun haben. Und der Pc denkt eventuell ab einer gewissen Anzahl solcher Gegenstände/Gäste an Party!

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Dann gibt es noch die Möglickeit, das du dir ein Bild runtergelden hast, das aus dem Clownbild geklont wurde. Da wurde evtl vergessen die Clownanimation "abzuschalten".

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Zitat von Lucyinfinity

Dann gibt es noch die Möglickeit, das du dir ein Bild runtergelden hast, das aus dem Clownbild geklont wurde. Da wurde evtl vergessen die Clownanimation "abzuschalten".

Ich habe mir nur das Freundschafts-Bild von Shaklin heruntergeladen. Gegen diese Theorie spricht auch, dass dieses merkwürdige Verhalten bisher nur bei diesen beiden Familien auftritt und nicht bei Familie Wehgeh, bei denen das Bild auch hängt.

SaPaul

• Dann probiere einfach folgendes aus:
    - Kaufe einem Kamin
    - das Clown Bild und hänge es über dem Kamin
    - stelle z.B. eine Pflanze neben den Kamin, oder Vorhänge
    - warte das Feuer ausbricht und lass es brennen
    - früher oder später wird auch das Clownbild anfangen zu brennen und wenn es verbrannt ist, sollte auch der Clown weg sein.

• Irgendwann kommt auch ein Clown jäger... Ihn kannst du glaube ich anrufen oder so (Habe ich mal gehört) Habe dass bild nie hängen da es doof ist *g* :haue

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Der kommt manchmal einfach so,wenn du POE hast.Wenn du ihn mit Move_objects entfernst,kommt er immer Wieder.Das "Clown-Bild Verbrennen"Hilft auch nicht.

• Hast du eine Party gemacht? Vielleicht war es der Pantomime! Ich weiss nicht. :nixweiss

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]