Beziehungen mit guten Freunden/innen

  • Welche Erfahrungen habt ihr dabei gesammelt, wenn aus einer guten Freundschaft schliessliche Beziehung wurde?
    Mach mir grad dadrueber Gedanken, weil ich mir so langsam etwas mit meinem besten Freund vorstellen koennte! Eigentlich bin ich der Ansicht des man Beziehung und Freundschaft strikt trennen sollte, weil man das Risiko eingeht den anderen am Ende zu verlieren.
    Auf der anderen Seite seh ich aber wie gut ich mich mit ihr verstehe und wie anziehend ich sie finde. Kenn sie jetz seit 2 Jahren und ich kann mit ihr ueber jeden Scheiss reden! Sie bedeutet mir wirklich viel und will sie keinesfalls verlieren!

  • Hallo urika und Herzlich Willkommen im Singlesforum.


    Ich glaube du verwechselst das Forum hier mit irgendwas.
    Hier gehts um das Spiel Singles, private Probleme kannst du aber gerne in die Kummerkiste posten. :)

  • Ähm, irgendwie hatten wir das doch schon mal hier.... Entweder postet da jemand nur, um ihre Sig zu präsentieren, oder sie vertut sich echt im Forum - wir sind und bleiben ein Forum über das Spiel "Singles", nicht etwa eins für echte Singles (was wir zum Teil zwar auch sind, aber das ist dann eher Zufall). Der Link zur Kummerkiste ist schon da; ich schließ das hier mal und möchte sowas im "Singles"-Forum nicht mehr sehen, weil es in der Form halt doch irgendwie nach Werbung aussieht.