Zitat von TLCfan14den fanatischen fan fand ich ganz witzig :roftl naja das dieser christiano ronaldo dann noch angefangen hat zu flennen, das fand ich ziemlich daneben, naja aber am schluss hat portugal eigendlich noch n tor verdient so wie die sich dann noch angestrengt haben!
Wieso war es daneben, dass Christiano Ronaldo geweint hat?
Ich schließe mich da der Meinung an, dass es BESSER ist seine Gefühle zu zeigen als so zu tun als würde einem das absolut nichts ausmachen!
Und ihr müsst euch mal in seine, bzw. in die Lage der Portugiesen versetzen, das erste Mal in einem EM-Finale, für viele war es die erste und letzte (Rui Costa, Figo) Chance Europameister zu werden. Der Rest kann sich auch nicht sicher sein, ob sie jemals wieder diese Chance bekommen werden, darum ist es doch wohl ABSOLUT verständlich, dass man dieser verpassten Chance nachtrauert!
Ein Christiano Ronaldo, der gerade mal 19 jahre alt ist, hat meiner Meinung nach eine unglaubliche Europameisterschaft gespielt und war eine der POSITIVEN Erscheinungen in der Portugiesischen Mannschaft, AUCH im Finale.
Ich möchte einige hier mal sehen, wie sie OHNE PROBLEME und mal eben mit Links die Chancen, die er hatte, zu einem Tor verwerten! Fußball ist nicht so einfach wie es aussieht...