ZitatGut, das ist DEINE Methode anderen deine Meinung auszuzwängen, aber du hast vergessen, dass eine Diskussion oder Argumentation (oder wie auch immer du es nennen willst) ebenfalls zwei Seiten besitzt. Wenn du uns deine Argumente darlegst, musst du auch damit rechnen, dass darauf GEGENARGUMENTE folgen! Nicht jeder Mensch muss deine Meinung teilen.
So, jetzt reicht's. Spinnst du jetzt völlig? Drehst du jetzt endgültig fei? Weißt du überhaupt noch, was du sagst oder bist du in deiner kleingeistigen Welt schon untergegangen?
Wer zum Teufel redet hier davon, dass ich IRGENDJEMANDEM meine Meinung AUFZWÄNGE??? Und ich frage das jetzt absichtlich und allen Ernstes: BIST DU BESCHEUERT?!?!
Ich habe es nicht nötig, irgendwem hier meine Meinung aufzuzwängen, verdammt noch mal! Ich will hier erreichen, dass JEDER SEINE EIGENE MEINUNG hat und sie auch SAGT. Und wenn du schon sagst, dass du meine Posts ABSICHTLICH übergehst, um einem Streit aus dem Wege zu gehen, dann zeigst du mir, dass ich verdammt noch mal RECHT damit habe, wenn ich sage, ich muss mich mit anderen anlegen, damit ich IHRE EIGENE Meinung zu hören krieg.
Wenn ich negatives Karma geben könnte, hätte ich dir eben so viel abgezogen, dass du in den nächsten Jahren nicht mehr ins Plus kommst, für diesen Spruch gehörst du aus dem Forum geworfen und auf ewig gebannt. Das ist eine Frechheit, sowas zu behaupten.
Wir sprechen uns noch.
Greets, Malakai