Fußball-EM 2004

  • Zitat von Joghurtprinz

    heute kein Spiel :(


    Das hätten wir nicht gewusst, aber du bist die Rettung.
    Würde mal sagen das ist der perfekteste Spam. Respekt!!!
    Nun für dich am Mittwoch ist das nächste Spiel. :angry

  • Zitat von Siggi

    Das hätten wir nicht gewusst, aber du bist die Rettung.
    Würde mal sagen das ist der perfekteste Spam. Respekt!!!
    Nun für dich am Mittwoch ist das nächste Spiel. :angry



    Nicht alle sind so gut informiert wie du

  • Zitat von Joghurtprinz

    Nicht alle sind so gut informiert wie du


    Ich würd mal behaupten, wer die Spiele bis jetzt verfolgt hat, der weiss auch bescheid....;)
    ....also beruhig dich mal Joghurtprinz....:D

  • Hach ist das toll.. Holland is raus!!! Ich gönns den Portugiesen voll, weil sie ja auch Gastgeberland sind und so :) ...
    juju ... ich hoffe das FInale wird Portugal-Tschschien
    Obwohl Griechenland is mir auch so sympatisch... mh ...

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Das war doch mal sehr schön. Endlich sind die Holländer raus! :applaus


    Bin mir ziemlich sicher, dass Tschechien ins Finale kommt, alles andere wär' 'ne Sensation.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Nya, ich fänd's ja toll, wenn die Griechen ins Finale kommen :hehe :D Ich bezweifel zwar eigentlich, das sie gegen die Tschechen gewinnen, aber Zufälle soll's ja geben ^^ ;) Joa, wär schick, weil Griechenland ja noch nie wirklich in so großen Meisterschaften so weit vorne lag..


    *greece liebt* X'D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also die Holländer sind scho so a komisches Völkchen! Da freun sie sich rießig über ein Tor ... und dann haben sie's nicht einmal selbst geschossen. :illepall Wenigstens sind die jetzt endlich raus :hehe Freu mich schon, das Gesicht von meinem Klassenkameraden zu sehen (der is Holländer) aber leider wird des heut net möglich sein ... bin krank :heule *hust* *haaatschiii*


    Und heute Griechenland gegen Tschechien. Hoffe das die Griechen gewinnen. :p

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Endlich sind die Holländer raus. Meine Güte, selten so arrogante Fußballer gesehen. Ich hätte es ja klasse gefunden wenn aus der Gruppe D Tschechien und Lettland weiter gekommen wären.


    Was klasse ist, die sogenannten kleinen Mannschaften wie Portugal, Tschechien und Griechenland haben die ganzen "Großen" rausgekickt: England, Frankreich, Deutschland und Holland. Tja, in den Teams wird noch zusammen gehalten und als Team gespielt und nicht wie eine Ansammlung überbezahlter Einzelkämpfer.


    Für mich wäre Tschechien eigentlich der würdigste Gewinner. Alle Spiele gewonnen und durchweg gut gespielt.


    Allerdings würde es mich für die Portugiesen und Griechen auch freuen. War eigentlich schon mal ein Gastgeberland am Ende auch Meister? *grübel*

    Liebe Grüße
    Keks

  • Endlich! Ihr habt es ja schon alle erwähnt, Holland ist raus! Und noch besser, Portugal ist im Finale! *freu*
    Die haben es verdient, meiner Meinung nach und das beste ist noch, dass my fav Ronaldo ein Tor gemacht hat! :seelove Wobei das zweite Tor von Maniche auch nicht zu verachten ist.. selten so einen genialen Schuss gesehen!


    Heute bin ich ja mal gespannt... und man könnte noch eine Frage stellen, gab es im Finale schon mal die Wiederholung des Eröffnungsspiels? ;)
    Denn wenn Griechenland so weiter macht....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gewonnen.holland raus und portugal im finale an alle holland fans tut mir leid dass spiel war sehr gut.*tröst*.aber juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich im finale dass erste mal .bin stolz portuiese zu sein.

  • juhu, holland ist draußen *freu* :D :p
    also, aber dieses eigentor, das war jawohl echt toll ^^
    portugal gewinnt im finale *einfach mal beschließ* :)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Juhu, Holland raus. :hahaha :hahaha :hahaha
    Aber irgendwie schlecht für unsere Autobahnen. Die sind jetzt überfüllt mit lauter Autos+Wohnwagen mit gelben Nummernschildern :applaus :applaus


    Also, heute abend sage ich mir, der bessere gewinnt. Gönne es beiden. Wenns die Griechen machen, wäre es ne Sensation, wenn die Tschechen gewinnen sehr verdient (super Turnier bisher :applaus ).


    Mein Favorit war Frankreich, aber reden wir nicht mehr drüber :kopfkratz


    Nun, auf ein faires Spiel heute abend, einen verdienten Gewinner und Finalteilnehmer. Egal wer, aber gegen Portugal wird es schwer.

    [CENTER][/CENTER]

  • *ohnmacht*


    Woah, wie geil is das denn!?!? Greece is im Finale :applaus :up :dance *goil* Hach,...OMG, das is so toll ^^ Hoffentlich gewinnen die, das wär's ja..Ich glaub, ich werd hier gleich zur Griechin :roftl Zum ersten Mal im Finale! *muahaha*


    Oiii, das freut mich total ^^


    *tot*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Das liegt im Bereich des Möglichen, da sie ja Portugal schon in der Vorrunde geschlagen haben!


    Ich würds ihnen so gönnen!

  • Oh wie genial und fies zugleich!!!! :applaus


    Ich hab Griechenland zwar die Daumen gedrückt aber ...


    ... jetzt weiß ich nicht mehr, wem ich Sonntag die Daumen drücken soll??? Ich gönn es beiden Mannschaften von Herzen. Haben beide klasse gespielt und der "Elite" mal gezeigt wo der Hammer hängt.


    Ich glaub das wird die erste EM bei der ich mich über jeden Sieger freue :anbet


    Na ja, da ich geborene Essenerin bin und Rehakles ja auch von da kommt werd ich wohl den Griechen die Däumchen ein bißchen mehr drücken :lovesigh

    Liebe Grüße
    Keks

  • Jawoll, die Underdocks ham dank "Rehagles" das Rennen gemacht! Suuupa :D! Das hat mich echt gefreut, bin immer ein bischen für die Außenseiter. Ich drück' ihnen mal ganz fest die Daumen für's Finale; obwohl, vielleicht lass ich im Moment lieber (meinen Daumendrücken bringt z.Z. kein Glück :(, deshalb mußte ich's heut abend auch unterdrücken. Hat ja gut geklappt, wie man sieht ;))

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Wooohnsinn! Ich hab es gehofft (obwohl ich es den Tschechen auch gegönnt hätte), aber ich hätte es nieeee für möglich gehalten!
    Griechenland im Finale UND die Wiederholung des Eröffnungsspiels!
    Hat eben schon der Kommentator (bzw. irgendein Interviewpartner) gesagt, einerseits haben die Griechen nichts zu verlieren, aber andererseits sind die Portugiesen verständlicherweise darauf aus es den Griechen "heimzuzahlen", aufgrund der 1:2 Niederlage im Eröffnungsspiel... Hach, das wird sicher spannend!
    Ich hoffe trotzdem dass Portugal gewinnt! Der Rehhagel hat schon jetzt mit den Griechen mehr geschafft als auch der größte Optimist jemals zu Hoffen gewagt hätte und das allein sollte schon reichen... Wenn das Land des Ausrichters Europameister wird, dann ist das immer ne besondere Sache... und außerdem gibt es da auch noch den Ronaldo...
    *lol* ja ich gebe zu, ich habe eine Schwäche für ihn!;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]