Ich tippe nix mehr, ich lieg sowieso immer falsch
Fußball-EM 2004
-
-
hai ich tippe auf tscheschienaber gestern das spiel....naja niederland gegen portugal(mein heimatlanld(geboren)) dass wird bestimmt gut.
-
Ich bin für.... Dänemark. Sie gewinnen 1:0! Hab einfach so mal aus dem Bauch raus entschieden!
DÄNEMARK ihr werdet GEWINNEN! :lachen
Wobei mir bei diesem Spiel es ziemlich egal ist, wer gewinnt...
-
Dänemark spielt gegen Tschechien.. oder
Ich denk jetzt auch mal dass Dänemark gewinnen wird.
Es gab ja schon mehrere Überraschungen in den letzten Tagen. -
Es kann beginnen, Tschechien bittet zum Tanz :up
-
Wer will wetten? Ich sage Tschechien gewinnen! Einfach mal so ohne wirklich Ahnung zu haben Oo sie gweinnen...hmm 2:1 lol
-
Hmm im Moment würde ich mein Geld aud Dänemark setzen
-
Tschechien muss gewinnen......schliesslich muss auch ich mal recht behalten ...;)
-
Ich bin für Dänemark, aber Tschechien wird wohl gewinnen. oO
Eigentlcih ist es mir auch egal, Hauptsache Portugal gewinntIch find's gut, dass Holland gewonnen hat...ich versteh nicht, was alle gegen Holland haben. Und ich wohn an der Grenze xD
-
Oh Oh ... wenn die nicht mal einen Marek Heinz bringen, IMO, könnte es einen Überraschungssieg (Dänemark) geben
-
Markus Merk is kewl
-
-
ich sag dänemark beim elfemeter schießen... +dänemark schafft noch n tor+ +überzeugt sei XDD+
EDIT: pha ... 3:0 -.-""
-
Die Tschechen gehen ja ab heidewitzka :misstrau
-
Woaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!! Ich hab doch gesagt Tschechien gewinnen!
*stolzaufmichbin* :misstrau
-
So mein Traumfinale rückt immer näher. Portugal - Tschechien und Tschechien als Europameister.
-
-
Zitat von Joghurtprinz
Sorry, die Holländer haben noch eine Rechnung offen.
Tschechien - Holland heißt das Finale.
Tschechien wird dann GewinnenJa glaub das mal, eh die ihre Holzpantoffeln aus haben, hat es schon dreimal geklingelt im Kasten bei Holland.
Aber im ernst, also Portugal hat echt das beste Viertelfinalspiel gemacht. -
kann mich Siggi nur anschließen! Finale: Portugal-Tschechien und Tschechien gewinnt! so wirds sein.
-
Gut, mit dem Finale könnte ich mich auch anfreunden, wäre aber dann doch dafür dass Portugal gewinnt! Ronaldo vor, noch ein Tor, sag ich da nur!
Und wenn sich Diva Figo auch noch wieder beruhigt, dann kann das echt ein tolles Spiel werden!