brauch ich etwas für den chat?oder geht es einfach so? weil ich kan nicht chaten warum! :heule :heule :heule :heule :heule
ps:fals es diesen tread gibt tut mir leid bitte schließen.
brauch ich etwas für den chat?oder geht es einfach so? weil ich kan nicht chaten warum! :heule :heule :heule :heule :heule
ps:fals es diesen tread gibt tut mir leid bitte schließen.
Naja du solltest die Sicherheitswarnung bestätigen die da erscheint, wenn du in den chat willst. Und dann muss du, wenn du das noch nicht gemacht hast die sogenannte "Java Virtual Maschine" intsatllieren. Ich denke dann müsste es gehen...
Hannybaby
ah ha ok danke hannibaby :handkuss :handkuss
frage wo gibts die virtual dingsbums.
Zitat von simtorfrage wo gibts die virtual dingsbums.
Ich bin mir da selber nicht so sicher aber ich glaube das hier müsste das richtige sein :misstrau
oder einfach www.java.de ???
Naja wenns falsch is bitte korrigieren
Gruss Tantchen
danke aber da find ich nix.
Zitat von simtordanke aber da find ich nix.
http://www.java.com/en/index.jsp
Gehe mal hierher, da wirste fündig.
Sollte das damit nicht klappen, kannst du dir auch irgendeinen IRC-Client downloaden und damit in den Chat connecten:
irc.simsforum.de 6667
#simsforum
ok danke werds mal versuchen.
Hm, das sieht mir nach dem neuesten der unzähligen chat-threads aus, deshalb poste ich mal hier....
Mich würde mal interessieren, was mit unserem lieben mIRC-Chat los ist... wieso ich mich da seit Tagen nur noch ein unable to connetc bekomme und ob das überhaupt noch jemanden interessiert.
irc.simsforum.de ist offensichtlich tatsächlich tot, aber irc.animeirc.de geht nach wie vor und hat den gleichen Effekt, mal davon abgesehen, daß man da die Ausfälle des Forums nicht mitkriegt.
Naja, der Effekt ist tatsächlich der gleiche: nämlich schreiende Stille. Ihr seid echt fad geworden.
Zitat von The_SlayerNaja, der Effekt ist tatsächlich der gleiche: nämlich schreiende Stille. Ihr seid echt fad geworden.
Nee, wir sind nur inzwischen auf einem anderen Server:
irc.skyserv.de
Der Infomationsfluss hier ist mal wieder der absolute Wahnsinn...
Aber danke....
Zitat von K@hiNee, wir sind nur inzwischen auf einem anderen Server:
irc.skyserv.de
Jup, dort sind wir in #simsforum zu finden. Oder wer quizzen will, kann auch #quiz joinen... ist auch ein guter Zeitvertreib Bei Fragen könnt ihr euch dann auch gern an mich oder Kathy wenden, ist ja klar.
Grüße
Basti
Zitat von Basti271Jup, dort sind wir in #simsforum zu finden. Oder wer quizzen will, kann auch #quiz joinen... ist auch ein guter Zeitvertreib
:eek: Als ich dich das letzte mal gefragt hab, hast du gesagt das Quiz is nimmer da :misstrau ....
Dann können wir ja mal wieder ne Runde quizzen.... *freu*
Wegen: irc.animeirc.de da wollt ich letzten Sonntag auch rauf connecten.... aber da kam auch diese Fehlermeldung von Slayer .....
Naja, wenns wieder geht.... slayer dann biste morgen nimmer allein im animeirc channel wobei du lieber ins skyserv kommen solltest.... da is mehr los xD
Lg Tantchen
Zitat von Tantchen:eek: Als ich dich das letzte mal gefragt hab, hast du gesagt das Quiz is nimmer da :misstrau ....
Öhm, hab ich das ?
Ich hab dich im Query angesprochen, dass wir mal wieder Quizzen könnten, das weiß ich noch... aber ich hab keine Ahnung, warum ich gesagt haben sollte, dass das Quiz nichtmehr da wäre :misstrau
Die Bots waren vor längerer Zeit glaub ich wirklich mal weg, da hatten wir aber Umstrukturierungen am Netzwerk, welches jetzt ja auch auf Unreal IRCd läuft.
Grüße
Basti