Sim spielt auf Schlagzeug Klavier

• hallo!!
    üfter mal was neues:
    ich hab mir ausm netz ein schlagzeug gedownloadet. Dat hab ich, da war ne anleitung bei, in gamedata/objects getan. so ich start das spiel und das schlagzeug war auch als bildchen unter verschiedenes. allerdings war der preis, die beschreibung usw. wie beim klavier!!! :illepall :confused: :confused: ich stell das schlagzeug auf und mein sim spiel klavier. wie krieg ich das weg??????
    bitte helft mir das schlagzeug ist zu schön um es weg zu tun!!!!!
    *sniff*
    eure Ms Sixtie

Just a boy, with a toy.
    Just a dummy going dummy, just a bit of fun...
    :teuflisch

• Das liegt daran, dass das Schlagzeug wahrscheinlich auch dem klavier geklont ist, d.h. derjenige, der das Schlagzeug gemacht hat, hat dazu das Klavier als Basis benutzt. Also kann man das nicht ändern...musst du wohl oder übel akzeptieren.

[CENTER] [/CENTER]

• Huhu!
    Ja, ist bei mir genauso. Wurde wohl aus dem Klavier gemacht. Nicht jeder Download ist perfekt ;)

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Hat eigentlich nichts mit "perfekt" zu tun. Um die Sims auf dem Schlagzeug auch Schlagzeug spielen zu lassen wäre wohl etwas viel Arbeit nötig, weil dazu extra neue Animationen erstellt werden müssen. Ich denke mal die Hauptsache ist das Schlagzeug sieht gut aus, und ob der Sim dann nun trommelt oder nicht ist nicht sooooooo wichtig :D