Die Schrift hat einen Schwarzen Rand

• Also...folgendes Problem ich habe mir erst kürzlich "Das volle Leben" Und "House Party" gekauft und auch draufgespielt...alles lief prima. Dann habe ich mir jedoch Skins und Objekte downgeloadet nun hat die Schrift einen Schwarzen Rand (um die Schrift ist ein dicker, schwarzer Rand), was so ziehmlich stört da es sehr verwirrend ist da man schwarze Schrift nicht auf schwarzem HIntergrund sehen kann!!!! Falls mir da jemand helfen kann bitte schreibt mir!!!!!!!!!!!!! :confused:

• Ja so ein schwarzer Rand und gekästelt ??

Das kenne ich.
    Bei mir war das auch.
    Aber seitdem ich meine 20 GB Festplatte habe und alles neu installiert hab ist alles wieder in Ordnung.
    Trotzdem konnte man das Spiel aber anstandslos spielen.
    Man hat nur die Hilfstexte nicht lesen können.

• Ja, das hatte ich auch mal, und zwar nachdem ich den HomeCrafter installiert hatte. :mad: Ich musste alles neu installieren! Hab zwar meine Spielstände und Downloads gesichert, aber das wahr eine ganz schöne Scheissarbeit. :mad: :mad: :mad:

See ya!

Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]