Hallo,
heute Abend findet zwischen 21:37 Uhr und 22:38 Uhr mal wieder eine kostenlose Arcadestunde statt.
Ihr habt die Möglichkeit alle Games auszutesten.
Viel Spaß
Achtung: Mal wieder ein Spielestunde
-
-
mal ne frage braucht man dafür was?
-
J, eigentlich brauch man einen arcarde Pass dafür, den kann man sich mit Simeuros erkaufen, oder man sit Mod odr Admn oder Goldmemeber
-
Zitat von Einoel
J, eigentlich brauch man einen arcarde Pass dafür, den kann man sich mit Simeuros erkaufen, oder man sit Mod odr Admn oder Goldmemeber
Einoel lesen ist Macht
Nein kauft euch den Pass heute Abend, es ist kostenlos, steht ja da. :rolleyes -
Oh das find ich echt nett von dir oder euch;)
Bei der letzten freien Spielstunde war ich nicht da, aber heute Abend wird sich das ändern:D!!!Ciao Floridagirl:wink
-
Ah geil schon wieder
Ich dacht gerad ich hätte das verpasst weil ich nur den Titel gelesen hab. Glück muss man haben :lachen
Echt nett von euch wieder ne Spielstunde zu machen :knuddelMfG Isno
-
Bei mir geht das irgendiwe nicht. Ich kann zwar spielen, aber mit werden dabei immer 20 SimEuros abgezogen.
Und wenn wir schon beim Thema sind:
Bei mir gehen überhaupt nur ein paar Spiele. Die vielen die nicht gehen, bei denen steht auch unter SimEuros nichts.EDIT: Vergesst, was ich im ersten Absatz gesagt habe. Hab jetzt verstanden :sepp . Aber was ist eigentlich mit Absatz 2? (Wenn ich den Beitrag schon sowieso nicht löschen kann)
-
Hallo,
sorry für die Verspätung...
Arcade Games sind nun komplett reigeschalten.
Ihr könnt euch jetzt einn Arcade Pass kaufen.
-
Kann mir jemand mehr als 400 SimEuros leihen? :misstrau
Ohne kann ich wohl doch nicht spielen :snifMfG Isno
-
Arcade Pass sind kostenfrei
-
komisch icjh kann mir keinen mehr kaufen kosten nichts aber warum? :nixweiss
-
Du brauchst nur einen Arcade Pass und kannst dann entsprechend spielen
-
kann spielein danke kann ich eigentlich für immer spielen?
-
@ simtor
Wer lesen kann, ist reich Nein, du kannst nich für immer spielen, nur solange, wie es in der Ankündigung steht..Und das ist momentan bis 22.38 Uhr
LG,
Broili -
So, das war es auch schon
Die Arcade Games sind nun wieder deaktiviert.
-
Huhu!
Ich hatte ja vorhin und ne ganze Zeit davor "Schulden" also hat mir das kostenfreie auch nichts genütztMfG Isno
-
Sach mal wird es sowas öfters mal geben? das so eine kostenlose Spielstunde drinne ist oder sowas?
Oder kann man es vielelicht so einrichten das es an allen feiertagen kostenlos ist ...also ihr wisst was ich mit kostenlos meint ne
-
Zitat von Zyna
Sach mal wird es sowas öfters mal geben? das so eine kostenlose Spielstunde drinne ist oder sowas?
Oder kann man es vielelicht so einrichten das es an allen feiertagen kostenlos ist ...also ihr wisst was ich mit kostenlos meint ne
Also ich denke mal schon, dass es das noch öfters geben wird.
Also ich finde das so überraschend irgendwie lustiger. -
Klar irgendwie lustig ... Denke aber mal das die zeit etwas zu spät war.. so 20 uhr ist doch irgendwie besser . Naja ich werde es ja lesen wenn sowas wieder kommt. =)
-
naja ich fänds mal besser an nem sonntag mittag oder nachmittag...so spät kann ich mich net mehr konzentrieren :roftl