Ich wusste nich genau wohin damit :( Hilfe :(

  • Also ich hoffe hier is dieses Thema richtig ?


    Na ja... also... ich habe Die Sims Deluxe installiert... dann wollte ich Die Sims Party ohne Ende installieren und der pc is als das Spiel am installieren war abgestürzt...
    Wenn ich jetzt die PoE Cd einlege steht dort immer noch ''installiern'' ...Aber wenn ich dann drauf klick, steht dort version 1.2 ist schon vorhanden, wird daher abgebrochen...
    Dann lege ich Die Sims Deluxe ein und drücke auf ''Spielen'' und es kommt IMMER WIEDER es wurde ein neues expansion pack installiert, drücken sie auf ok...usw. dann installiert der irgendwie immer neu... und immer wieder... ich kann nich spielen und dieses installieren bringt nach 1oo mal immer noch nix :( Wisst ihr wie ich das bisschen, was auf meinem pc von PoE schon drauf is,wieder runter krieg, um neu zu installieren?? hilllfeee =(

  • Hast du Sims Deluxe, oder Super Deluxe? Wenn du superdeluxe hats, ist POE da ja schon mit bei...


    1.) das Spiel deinstallieren, übrig gebliebene Ordner löschen, Ordner in denen sich gedownloadete Gegenstände (Möbel, Skins,...) befinden nur verschieben.


    2.) Mit dem Sim Eraser die Sims aus der registry löschen


    3.) Anitviren-/Systemschutz-Pramme und Hintergrundanwendungen schließen


    4.) ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassenund sie anschließend auch beheben(!).


    5.) Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.


    6.) Festpatte(n) defragmentieren


    7.) Spiel(e) installieren, dabei folgend Reihnfolge beachten: Sims Deluxe, Party ohne Ende, (Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus)


    8) FileCop und FileMaid runterladen, installieren und benutzen.
    - FileMaid entzipt automatisch ins richtige Verzeichnis
    - FileCop überprüft auf beschädigte Datien


    9.) Festplatte nochmals defragmentieren


    --->spielen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]