Teppiche verschwunden!

• Hi,
    also seit dem letzten Sims spielen sind einige Teppiche (als Bodenfliese) verschwunden. Sie stammen aus dem Grundspiel.:nixweiss
    Im Die Sims Teil hat man mir empfohlen, doch mal hier zu fragen. ;)
    Also, könnt ihr mir helfen?

Einoel

P.S: hier kann man das nachlesen, was im Sims Teil schon diskutiert wurde, damit man das hier nicht nochmal alles bereden muss ;)...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Ein Grund könnte sein, das du einfach zuviele Downloads hast und dadurch bestimmte Objekte ersetzt werden.

Wie meinst du das als Bodenfliesen?
    Im Baumenü unter Böden?
    Dann kann sein du hast welche geladen, die dann eventuell den gleichen Namen hatten und die alten überschrieben haben.
    Doch dann müssten anstatt der alten, neue daliegen. ;)

• Zitat von Siggi

Ein Grund könnte sein, das du einfach zuviele Downloads hast und dadurch bestimmte Objekte ersetzt werden.

Wie meinst du das als Bodenfliesen?
    Im Baumenü unter Böden?
    Dann kann sein du hast welche geladen, die dann eventuell den gleichen Namen hatten und die alten überschrieben haben.
    Doch dann müssten anstatt der alten, neue daliegen. ;)

Nein, die Downloads hatte ich ja auch schon vorher, und erst seit dem letzten mal, wann ch gespielt hab sind die Teppiche weg...
    Jo, die Böden im Baumenü meinte ich. Und ich hab zwar neue Böden runtergeladen, aber die hatten defenitiv nicht den ghleichen Namen und es sind auch keien neuen da. Und die habv ich auch schon ein bisschen länger...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Zitat von Einoel

Nein, die Downloads hatte ich ja auch schon vorher, und erst seit dem letzten mal, wann ch gespielt hab sind die Teppiche weg...
    Jo, die Böden im Baumenü meinte ich. Und ich hab zwar neue Böden runtergeladen, aber die hatten defenitiv nicht den ghleichen Namen und es sind auch keien neuen da. Und die habv ich auch schon ein bisschen länger...

Wenn du den Home Crafter hast, kannst du deine Böden anschauen ob sie da sind noch.

http://thesims.ea.com/us/getcool/index.html

• Zitat von Einoel

Hi,

entferne auch, eventuell mal die heruntergeladenen Böden und teste dann, ob dein Spiel funktioniert, also ob die Bodenfliesen wieder im Spiel sind. Falls nein, kannst du auch deine Familien (zu finden im Ordner Die Sims\UserDataX\Export) und evtl. wichtige heruntergeladene Objekte sichern, das Spiel komplett neuinstallieren (dabei solltest du die Downloads und Familien aufs Desktop verschieben, dann den Simsordner löschen und die Registrierungseinträge zuerst mit dem SimsEraser und dann noch per Hand entfernen).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]