armes deutschland

• nya ob man ihn jez mag oder nicht, er schafft es ja immer wieder im gespräch zu bleiben.. sieht man ja schon an diesem thread ^^ und ich hoffte, er wäre jetzt endlich mal bald weg vom fenster >.<

ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. mir fehlen die worte. affig :D

escura

• Das passt doch ganz hervorragend in diesen Thread:
    Die grauenhaftesten Filme aller Zeiten :D

Schrecklich, dass soetwas produziert wirdund wahrscheinlich auch noch geguckt wird. Naja, solange ich keine Werbung davon im Fernsehen oder Radio sehe/höre, kann es mir egal sein, da ich mir den lieben Daniel im Zaubererkostüm nicht antue. :illepall

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Oh mein lieber Gott.
    Der aaaaaaaaaaarrrrrmmmeeee Daniel aus Eckenfelden.
    Also ich bin ja net dafür das jemand erschossen wird aber zumindest aus dem Fernsehgeschäft muss der verschwinden. Sorry, aber das is nur lächerlich, peinlich und abartig. das wär mir ja schon peinlich ne Kinokarte davon im Geldbeutel zu haben.

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• boah :hua das gibt es nicht! das ist doch wohl nen schlechter scherz?! das können die uns doch nicht antun! Das hätte ich jetzt ehrlich nicht erwartet. Zum Glück ist Rheinland-Pfalz noch ausgeschlossen. Ich frage mich außerdem wer sich sowas antuen will??? so kleine Kinder bestimmt. :misstrau Wie soll der außerdem Schauspielern, wenn der doch nichtmals singen kann.

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Er hat wirklich Talent. Talent darin zumindest einige Leute zu extrem treuen Fans zu machen und immer im Gespräch zu bleiben.
    Ich denke, dass er extrem clever ist, es so zu schaffen. Er kann absolut nicht singen [Ne, ich mag diese Stimme nicht -.- wenn ihr findet der kann singen - denk was ihr wollt ^^] und hat es bei einem Sing-wettbewerb auf den dritten Platz geschafft. Er ist so ziemlich der einzige, über den man noch spricht. Er kann sich extrem gut vermarkten.
    Ich denke auch dass dieser Film so ziemlich die letzte Möglichkeit für ihn ist, noch einmal ein bisschen im Ruhm zu baden. Seine Fans sind [wenn ich das richtig sehe] Mädels zwischen 10 und 14 die ihn mögen weil er anders ist, und Frauen [die im alter sind selber Kinder in dem Alter zu haben] die ihn als tapferes kleines Kerlchen sehen.
    Die Gruppe der Frauen kann man wohl vernachlässigen, da die wohl kaum ihr Haus mit seinen Postern tapezieren und auf seine Konzerte gehen.
    Die Gruppe der Mädels würde ich als gefährlich betrachten. Sie sind wenn sie denn Fans sind, sehr fanatisch, sie fahren auf konzerte, sammeln jeden schnipsel über einen und kaufen die cds. Nur sie befinden sich in einer Phase, wo man schnell mal den musikgeschmack wechselt. Diese Gruppe wird ihn sehr wahrscheinlich bald verlassen.
    Also muss er kucken, wo er neue junge Fans herbekommt, dazu braucht er medienpräsens, durch eine neue Cd wird er die kaum bekommen, er ist nunmal "Musiker" und da ist es nichts aussergewöhliches wenn er eine cd rausbringt = kein Medienrummel.
    Er geht jetzt allerdings in einen anderen Bereich und bekommt dadurch wieder Medienpräsens. Für ihn wäre es wahrscheinlich sogar von Vorteil, wenn der Film absolut grottenschlecht wird, weil dann jeder darüber reden wird, wie grottig der Film doch ist. So kommt er wieder ins Gespräch.
    Seine Fans werden je mehr er duch die Medien beleidigt wird, für ihn kämpfen, und nicht-Fans, die ihn aber ganz gut finden, werden zu Fans um ihn zu verteidigen.
    Und selbst wenn keiner in den Film geht, bekommt er da durch Medienpräsens.
    Für ihn hat dieser Film also nur Vorteile.
    Er lebt davon, dass er polarisiert.
    Und selbst wir, indem wir über ihn reden, unterstützen ihn hier in irgendeiner weise....

..::| Mein Gott, was schreibe ich um 1:00 nachts für einen Mist? |::..

[RIGHT][/RIGHT]

• :illepall Gibt es dagegen nicht irgendwelche Gesetze, das grenzt nu wirklich schon an schwere Körperverletzung was der betreit :heule
    Und nein ich unterstütze ihn nicht indem ich von ihm schreibe :p
    Eines is mal klar, der wird als schlechtes Beispiel sowieso noch lange Jahre im gespräch bleiben.. leider

:D Bin ich froh das ich in Österreich wohne :strike
    Ich schlies mich dem Ruf 'Armes Deutschland' gern an *gg*

Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

• Zitat von fischiii

:D Bin ich froh das ich in Österreich wohne :strike
    Ich schlies mich dem Ruf 'Armes Deutschland' gern an *gg*

was macht dich so sicher, dass er bei euch nicht auch läuft ^^

ich frage mich die ganze zeit, was das viele rumgejammer soll. ich mein ok, ich hab auch die augen verdreht... ich glaub wenn ich mich recht dran erinnere hab ich mir auch recht schmerzhaft die flache hand gegen die stirn gehaun... aber sollte man sowas nicht eher durch nichtbeachten und ignoranz strafen? was haben wir denn davon hier über den film zu schimpfen. dadurch hat küblböck doch genau das erreicht was er braucht, nämlich pr. er muss im gespräch bleiben um noch ein bissel zu erreichen. wenn sich niemand über den film aufregt, dann niemand ihn anguckt, dann haben wir doch viel eher was wir wollen, nämlich unsere ruhe. :nixweiss

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• senex: *grml* Man, es gibt bestimmt auch einige kleine Jungs die voll auf den abfahren, net nur imma die "naiven, kleinen Mädchen"...

Ihr habt alle Recht, ich denk auch, dass es das letzte Mal sein wird, dass die Presse mehr oder weniger über ihn spricht. Eigentlich tut mir hierbei nicht Deutschland leid, sondern vielmehr Daniel Küblböck. Ich glaube nicht, dass er es ist, der sich so vermarktet. Kein Mensch würde diesen Ruf auf Dauer genießen. Natürlich hat er Fans die ihn verehren, aber von wem wird er schon noch wirklich ernst genommen? Meist sind es die Menschen, die ebenso Geld an ihm verdienen wie er, die bestimmen in welche Richtung er geht und zu Daniel Küblböck passt nunmal diese Art mit der er sich vermarktet bzw. vermarktet wird. Aber das ist auch der Grund dafür, warum er sich nicht lange an der Oberfläche halten wird: Niemand kann auf Dauer zu viel Dummheit, Naivität und dusseligen Humor vertragen, er wird eine Eintagsfliege bleiben die jedem irgendwann auf die Nerven geht!

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Zitat von miri

@ Matthias: Häm,häm ich muss doch seeehr bitten. Es sind nicht nur die Mädels die am Küblböck Gefallen gefunden haben!

Ich denke schon das er floppen wird. Ein wirklich guter Film richtet sich nicht nur auf eine Zielgruppe, mal ganz davon abgesehen, dass dieser Kelr bestimmt kein überragendes Talent besitzt...

Ich sag ja schon länger das der Mensch einfach an Größenwahn leidet... Das kann doch nicht sein. Eigentlich schade, das er nicht länger gewartet hat mit seinem Film, denn dann wärs ihm ähnlich wie Zlatko damals ergangen: Er wäre so langsam wieder in die Realität zurück gekehrt und hätte gemerkt, wie er sich ausnutzen lässt.
    Die 13-jährigen Mädels wären dann sowieso schon längst zum nächsten "superstar" umgesiedelt :D. Man ist ja in dem Alter sowieso dazu verleitet alles mitzumachen was gerade "in" ist. Gerade was musik betrifft...

Hannybaby

• Sagt mal? Nur weil ihr Daniel nicht leiden könnt, darf er doch trotzdem einen Film drehen! Jennifer Lopez usw. haben es auch gemacht.
    Ich finde es ziemlich fies von euch, so zu regieren und den auch noch unter "armes deutschland" zu setzten. Was soll das?
    Ohne ihn wäre ich nicht so lustig geworden, er hat mir viel Lachen verliehen und ich bin viel mutiger geworden. Wäre er nicht, wäre ich das ganze Gegenteil von jetzt. und sowas setzt ihr unter "armes deutschland"
    Darunter würde ich ja wohl eher die Politker setzten.
    Er hat euch nichts getan und es ist ja nicht so, dass ihr seine Lieder anhören müsst.
    Ich hasse solche Leute, die unüberlegtes Zeug sagen und dafür auch noch ein extra Thread auf machen Oo
    Hätte ich das gemacht, wäre meins gelöscht worden- Broili löscht ja sowieso alle Threads von mir :snif

99043 Erfurt

Bei mir läuft er im Kino und ich geh mit meiner Freundin gleich am ersten Kinotag dort hin. Ich bin nämlich Fan.
    Wisst ihr, kann ja sein, dass ihr den nicht mögt, aber dann müsste ihr verdammt nochmal davon ausgehen, dass nicht jeder eurer Meinung ist! Ich wette wenigstens ein viertel deutschlands ist Fan von ihm. Dann hat er auch noch Fans in England und halb Thailand hört ihn!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• @ Super-Einstein
    es ist ja schön und gut, aber wenn doch jemand net mals singen kann, wie will der Daniel dann schauspielern??? :roftl außerdem ist das doch Geschmackssache! Es finden nun eben mehrere Leute hier im Forum den Daniel net so toll, daran kannst du und ich nichts ändern. ;) Ich hab ja selber schon hier im Thread meine Meinung dazu geäußert, siehe oben, deshalb ist das doch nicht fies, was wir hier schreiben. Jeder hat seine Meinung zu einem Thema und diese sollte man akzeptieren. Ich denke mal zumindestens ich werde deine Äusserung dazu tolerieren. :)

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @Super-Einstein:
    Du verstehst das Ganze ein bisschen falsch. Wir haben Daniel K. nie verboten einen Film zu drehen, hättest du genauer gelesen, dann wäre dir auch aufgefallen, dass wir unter anderem auch die Filme von Jennifer Lopez in diese "Flop-Kategorie" gesteckt haben, (zumindest ein paar von uns) weil die Filme einfach schlecht waren und mit dem Film vom lieben Herrn Daniel Küblböck wird es nicht anders aussehen, weil er nämlich nicht durch sein Talent an die "Spitze" gelangt ist, sondern durch sein (seltsames) Auftreten. Das ist meine Meinung, ich mag den Kerl nicht, wenn er dich glücklich macht: Ok, bitte aber mich macht er das nicht. Im Gegenteil, mich macht es nämlich traurig wie niveulos alles entgegengenommen wird, ohne jede Kritik... aber wie gesagt das ist meine Meinung, deshalb brauchst du nicht böse zu sein, so verschieden die Geschmäcker sind umso spannender und manchmal auch trauriger wird das Leben eben. Dein Daniel ist ein viel kritisierter Mensch, damit musst du umgehen können.

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Oro? Was ist das?

...

Ein Glück, dass Berlin drauf verzichtet. Bayern scheint ja ganz angetan zu sein. -__-'

...

Was hat der Film eigentlich mit Zauberei zu tun? ... Hab' die Zusammenfassung nicht ganz verstanden. Was solls.

:illepall

..."Daniel versucht seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen." ... Oh je!...

• moah also ich find den mittleren teil ja ganz gut, versteh auch die beiden typen die daniel umbringen wollen XD

omg wirklich armes deutschland *rofl*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat von Panti

Was hat der Film eigentlich mit Zauberei zu tun? ... Hab' die Zusammenfassung nicht ganz verstanden. Was solls...."Daniel versucht seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen."

Moin,
    ich denke, dass einfach versucht wird, von der Harry-Potter-Begeisterung mit zu profitieren. Immerhin vom Alter her das gleiche Zielpublikum. Ausserdem wäre, der Titel: "Schnell runtergedrehter Film ohne richtige Story mit der wir auf die Schnelle noch 'mal Kohle mit dem Namen Daniel K. verdienen wollen" viel zu lang und würde nicht mehr auf das Plakat passen *g*.

Tschüss
    The Fat Man

Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe

Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

• ich musste diesen film heute sehen...

kurz zur erklärung: bei uns findet wöchentlich die "sneak-preview" im kino statt. das heisst man geht für 4 euro in einen film und weiss nicht, welcher laufen wird. die einzige info die man hat ist, dass der film bisher noch nicht in deutschen kinos läuft und erst in den nächsten 1-6 wochen starten wird.
    man kann also mit ein wenig glück richtige blockbuster sehen (wir hatten u.a. "findet nemo") oder auch richtig schlechte filme. dummerweise hatten mein freund und ich uns mal geschworen jeden film zu ende zu schauen, egal wie schlecht er ist. schliesslich wollen wir wissen was wir beurteilen. diese abmachung wurde uns heute jedoch zum verhängnis...denn es lief...

...daniel, der zauberer...

viel brauch und kann ich dazu gar nicht sagen. sowas schlechtes habe ich in meinem leben noch nicht gesehen... und ich gehe viel und oft ins kino. ich habe schon sehr viel schrott gesehen, aber dieser film hat alles getoppt. und das lag nicht mal nur an daniel k.! da war einfach alles schrott. die story war total leer, die kameraführung war stümperhaft, der ton war gewöhnungsbedürftig (wir sind ja leider synchronisationsverwöhnt) und am schlimmsten waren die dialoge. dieser film ist eine einzige selbstbeweihräucherung dieses "superstars", dass einem fast schlecht wird. daniel der zauberer... er hat nur eines gezaubert, nämlich einen fast leeren kinosaal. ausser uns beiden haben nur noch knapp 10 weitere leute durchgehalten... alle anderen haben ihre 4 euro sofort abgeschrieben und sich noch anderweitig nen schönen abend gemacht. wahrscheinlich hätten wir das auch tun sollen ^^ aber etwas gutes hatte der film... die kommentare eines unserer "mitgucker" waren echt herzallerliebst ^^ ehrlich, stoff zum lästern gibt dieser film genug, selbst wenn man die meiste zeit damit verbringt, verständnislos den kopf zu schütteln...

[center]

[/center]

• rooooofl... roflrofl.... looool....lool... lol... o.o'''
    ähm... das echt der größte Mist der Weltgeschichte o.o'''...........
    Ich kann Teenies ja verstehen wenn sie Fans sind von "personen".. aber von einer Person die Daniel K heißt, nicht schauspielern, singen und tanzen kann und trotzdem Musik ist aber warum tut Daniel uns das an?O___o
    Warum müssen wir wenn wir an den Kinos vorbeigehen Daniel's bescheuertes Gesicht [ich will nich unhöflich werden....fu**ing o.o''] sehen und leiden?O_o''.. das is doch nich mehr normal.. und ich hab leider gotts schon ein paar filmausschnitte gesehen, und muss sagen das is doch krank o.o''.. der teil "werde ich sterben?" und der andre heini da sagt gar nix mehr und argh.. das is einfach nur krank sowas o.o'''... warum hätte er nich beim autounfall in jahrelanges koma fallen können?xDD~
    Ich sage nur: Ich hasse diesen Film, ich hasse diese Person, und ich kann die Leute nicht verstehen die für ihn da reingehen, und zu ihm stehen o.o''

Twenny: warum synchronisationsverwöhnt?.. der muss doch gar nich synchronisasiert werden, odda? [bitte nich schlagen falls ich jetz irgendnen schrott schreib ^^°'']

wir essen leicheen - ahahaa...+sings+...xD

Sunny ^^

EDIT: habs ausgebesser twenny ^^'

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat von Sunny-Chan

rooooofl... roflrofl.... looool....lool... lol... o.o'''
    ähm... das echt der größte Mist der Weltgeschichte o.o'''...........
    Ich kann Teenies ja verstehen wenn sie Fans sind von "personen".. aber von einer Person die Daniel K heißt, nicht schauspielern, singen und tanzen kann und trotzdem Musik ist aber warum tut Daniel uns das an?O___o
    Warum müssen wir wenn wir an den Kinos vorbeigehen Daniel's bescheuertes Gesicht [ich will nich unhöflich werden....fu**ing o.o''] sehen und leiden?O_o''.. das is doch nich mehr normal.. und ich hab leider gotts schon ein paar filmausschnitte gesehen, und muss sagen das is doch krank o.o''.. der teil "werde ich sterben?" und der andre heini da sagt gar nix mehr und argh.. das is einfach nur krank sowas o.o'''... warum hätte er nich beim autounfall in jahrelanges koma fallen können?xDD~
    Ich sage nur: Ich hasse diesen Film, ich hasse diese Person, und ich kann die Leute nicht verstehen die für ihn da reingehen, und zu ihm stehen o.o''

*lol*
    *sich an Ende 2002 erinner*
    du warst ma großer Kübifanatiker ne? *lustig find*

nyaaaaah hab von den Film noch nichts gehört muss ich zugeben!

• ääähm... lol... +ausrede+... ich war naiv, jung, klein, dumm ^^ [dumm bin ich heut noch o.o'... klein auch xD~]

nuja, ich glaub jeder hat ma irgendwelche ihr/ihm jetzt peinlichen Stars gemocht ^___^°....

Ansonsten sei froh das du noch nichts über den Film gehört hast xD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat von Sunny-Chan

Tweeny: warum synchronisationsverwöhnt?.. der muss doch gar nich synchronisasiert werden, odda? [bitte nich schlagen falls ich jetz irgendnen schrott schreib ^^°'']

wir essen leicheen - ahahaa...+sings+...xD

Sunny ^^

*räusper* twenny bitte, ok? ;)

naja normalerweise werden auch deutsche filme nochmal synchronisiert, damits ganz einfach besser klingt, der ton klingt dann halt ganz anders. das ist nicht überall der fall, aber in deutschland muss es wohl so sein. ich finds nicht unbedingt gut, aber naja *schulterzuck*

[center]

[/center]