armes deutschland

• Zitat von twenny

*räusper* twenny bitte, ok? ;)

naja normalerweise werden auch deutsche filme nochmal synchronisiert, damits ganz einfach besser klingt, der ton klingt dann halt ganz anders. das ist nicht überall der fall, aber in deutschland muss es wohl so sein. ich finds nicht unbedingt gut, aber naja *schulterzuck*

Ich schätze mal, dass es bei diesem Film auch nichts bringen würde, denn auch eine realtiv gute Tonqualität verbessert nicht Daniels Stimme und erst recht nicht einen solchen Film.

Ich habe wohl leider nie die Chance, mir diesen Film anzugucken. :D *yeah* *freu*
    Macht nicht die Firma riesen Verluste? Ich schätze mal, dass die Produktionskosten nicht sehr hoch sind, aber die Einnahmen durch den Film können doch nicht höher sein. :illepall

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ahja, na toll wieder ein Film der in die Kategorie: Sachen die, die Welt nicht braucht" passt.
    Wahrscheinlich gucken den alle um zu sehen wie schlecht der ist und der wird noch der erfolgreichste Film des Jahres... dann lach ich mich schrott.
    Außerdem muss das doch voll stressig sein mit dem was zu drehen. Ich find seine Redestimme ja schon unangenehm.
    Der hätte mal im Kindergarten bleiben sollen und da seinen Job behalten sollen, das hätte uns viiiiiiiiieeeeeel erspart.

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.