Arcade Games

• Hoihoi,

habe leider einen kleinen Fehler gemacht bei den Arcade Games und muss daher die Scores löschen... bzw. nochmal neu aufsetzen. Ich hoffe einfach mal, dass dadurch alle Spiele wieder funktionieren.

sorry

• Achtung:

Der Jackpot wurde nun erhöht auf jeweils 1000 Sim Euros die sich auf die ersten 3 Plätze jeweils verteilen.

• Sorry wenn die Frage schonmal irgendwo beantwortet wurde, aber gibt es bald mal wieder eine Spielestunde? ^^ (ich hab die anderen immer verpasst -,-)

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Achtung - Derzeit ist es nicht möglich sich einen Arcadepass zu kaufen. Alle die sich in den letzten 7 Tagen einen Arcadepass gekauft haben bitte mal hier melden.

• Bin mir nich so ganz sicher, wann ich mir nen Arcadepass gekauft hab, ein paar Tage ging bei mir Arcade nicht [wegen rechte und Co]
    Es dürfte aber nicht allzu lange her sein :misstrau :kopfkratz

• Hoihoi, bei dir sind es bereitsanderthalb Wochen. Abgerechnet von dem Tag wo es eine kleine Störung durch das Update gab würdest du nicht mehr auf die Woche kommen. So kann ich dir leider keine 5000 Sim Euros zurückzahlen.

• Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

Achtung - Derzeit ist es nicht möglich sich einen Arcadepass zu kaufen. Alle die sich in den letzten 7 Tagen einen Arcadepass gekauft haben bitte mal hier melden.

Ich weiss nich wann ich mir einen gekauft habe :hypo . Ich weiss nur das es am Montag oder so bei mir und bei jemand anderes nicht ging. Siggi * :knuddel * war so freundlich uns zu helfen und so konnte ich die Woche über noch spielen :D

Jetzt geht das nicht mehr :misstrau . Muss ich mir Heute einen neuen kaufen?? Oder geht das überhaupt net, sich einen neuen zu kaufen :hua :heule *auf den Beitrag da oben zeig*

LG Tantchen

Achtung - Derzeit ist es nicht möglich sich einen Arcadepass zu kaufen. Alle die sich in den letzten 7 Tagen einen Arcadepass gekauft haben bitte mal hier melden.

Meld! Ich hab mir glaub ich Dienstag einen gekauft. Bin allerdings GoldMember und weiß daher nicht, ob das für mich auch gilt.

Liebe Grüße
    Keks

*meld* ich habe es auch gerade gemerkt -.-
    Ich habe mir den Arcade Pass glaube ich auch am Dienstag gekauft.

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Hoi,

für die Goldmember gilt diese Regelung nicht!

Aufgrund organisatorischer Anpassungen geht dies für normale Mitglieder erstmal nicht. Wir überdenken gerade die Möglichkeit wie man es vereinfacht darstellen kann. Wer sich jetzt darüber hinaus nach dieser Meldung einen Arcadepass kauft hat leider Pech gehabt. Für die anderen überlegen wir uns mal eine Ausweichmöglichkeit.

• Ich habe soeben an die jenigen die sich diese Wpche einen Arcadepass geholt haben und sich hier gemeldet haben entsprechend 5000 Sim Euros ausgezahlt.

• Zitat von Heinrich (Sid) Lohse - 11.07.2004

Achtung - Derzeit ist es nicht möglich sich einen Arcadepass zu kaufen.

@Sid: Hast Du den Fehler gefunden?
    Oder sollen wir vorerst noch keinen Arcade-Pass kaufen?
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Der Arcade Pass kann nunmehr wieder gekauft werden.

Achtung: Ihr könnt ab sofort 5000 Sim Euros erhalten für eine Registrierung bei Simbay.de

Vorraussetzung: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein.

Simbay ist das Auktionshaus wo Ihr eure alten Spiele etc. anbieten könnt... schaut einfach mal rein.

Wenn ihr euch registriert habt, dann meldet euch einfach per PM bei mir mit der Angabe eures Benutzernamens bei Simbay. Ihr erhaltet dann direkt die Sim Euro.

www.simbay.de

• Hoi,

um wieder ein bissel Schwung reinzubringen habe ich soeben mal alle Highscores zurückgesetzt... So habt ihr wieder die Möglichkeit einen neuen Punktestand aufzubauen :)

• Jetzt mal ne gaaaaanz doofe Frage:
    Was sind eigentlich Arcade Games? Ich hab mir jetzt schon einige sachen durchgelesen, aber ne richtige Antwort darauf habe ich nicht gefunden. Kann mir jemand erklären was das ist, oder sagen wo ich das rausfind?

Danke schon mal im Vorraus

• Arcade Games sind kleine Mini Spiele (wie Snake, Simon, dieses Pinguin weitwerfen da xD...) ..... das heisst bei uns jetzt "Spielhalle".

Ist aber nur Zugänglich für Goldmember (Mods und Admins sowieso xD).
    Goldmember= eine bezahlte Mitgliedschaft (glaub 3€ paar zerquetschte für ca 6 Monate? oder warens doch 3?), nähreres kann dir ein Admin (die mit den orangen Nicks) darüber erzählen.

Es kann auch vorkommen, dass diese mal für alle freigeschaltet werden ^^.....