Ich hab' ma' 'ne Frage,gibt's ein (Deutsches) Skin-Erstell-Programm (außer simscreator)???Es wär' nett, wenn ihr's reinshreiben würdet :))
Ich sag schonmal anke :knuddel !!!
Skin-Erstell-Programm
-
-
Es gibt da nur Sim Show und SimPose, aber die sind nicht zum Skin erstellen, sondern um die anzugucken.... Es gibts nur die Möglichkeit Skins mit nem Bildbearbeitungsprogramm zu machen
-
Ich hätte dazu auch ne Frage: *lufthol*
Also wenn ich mir die ganzen Downloads so anschaue dann fällt mir auf das da sehr viele sims andere meshes haben.
Wie kann man meshes selber machen? :deppenUnd wo bekomme ich ein skin Programm und Objects Programm her?
Wie viel Mb Kp hat sowas?
Fragen über fragen ???????????????????????????? -
Also....
Meshs kannst du selbst machten, dazu findest du hier unter Guide ein deutsches Tutorial.Als Skin Programm gibts halt nur den Sims Creator und den gibts nur bei Sims Deluxe, sonst musst du ein Bildbearbeitungsprogramm dazu benutzen.
Zum Objekte erstellen findest du hier den Sims Transmogrifier. Der hat ca. 2,2 MBlg, Jenny
-
Ich weit das gehört hier jetzt nicht rein aber wenn ich in den FAQ Transmogrifier eingebe findet der das nicht :heul.
Brauche aber ein erklärung.
Kann mir jemand den genauen Link geben bitte?
Bitte schnell :help -
Ein gutes Tutorial auf Deutsch findest du unter http://www.thesims.de/sims/tutorials/objekte/transmogrifer/.