die simsfrau macht komische geräusche und ich kann nimmer kontrollieren was sie macht

• Versuche mal deine Simsfrau mit move_objects on zu entfernen. Dazu gib
    "Strg;Alt;Shift und C" ein und dann eben move_objects on ein. Dann entferne sie und klick denn in der Liste auf ihren Kopf. Dann müsste sie wieder die alte sein;)!!!
    Wo hast du den Schrank gedownloadet??? Den würd ich auch gerne haben:D!!!

Ciao Floridagirl:wink

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Ja also wenn das nicht geklappt hat würde ich die wirklich löschen. Also was anderes wüsste ich jetzt nicht. Aber du kannst ja noch auf andere Antworten warten:D!!!

Ciao Floridagirl:wink
    Ps.: Danke für die Seite;)
    PPs.: Also irgendwie find ich da keine downloads. Wo muss ich denn klicken???

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Und wenn du sie aus- und wieder einziehen lässt?

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Ist das "gift" im Namen vom Vacation Island Giftschrank im Sinne von "giftig" oder "engl. für Geschenk"?

Spontan klingts für mich eher wie giftig. Vielleicht hat sie jetzt eine Krankheit (so ähnlich wie die Meerscheinchenkrankheit)? Die wird man los, in dem man z. B den weißen Trank am Chemiekasten braut. Vorausgestzt, du hast LL. Dann würde ich einfach ausprobieren, ob sie den weißen Trank brauen kann.

Vielleicht ist der Giftschrank aber auch vom Chemiekasten geklont, und dein Sim ist jetzt eine art Monster?

Es wäre wirklich gut, du könntest uns dem Link zur Downloadseite angeben, dann können selbst ausprobieren, ob es (überhaupt) ein Gegenmittel gibt.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]