• Hallo,

immer wieder wird berichtet, dass die Sims "Spielen". Ich denk mal, das hat mit den Teppichen und :schmelz zu tun. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man das anstellen soll :deppen
    Wenn ich einem Sim sage, er/sie soll spielen, dann geht die Person auf den Tepich und weiter nix, der Partner kann während dessen nicht spielen und steht nur blöd daneben.
    :help bitte weiht mich in dieses Geheimnis ein :))

• Also richtig spielen können deine Sims in dem Herzbett, in dem herzförmigen Whirlpool und in der Umkleidekabine in der Stadt. Wie das geht? Also:

In dem Bett:
    Einer deiner Sims muß im Bett entspannen, dann kannst du den anderen anklicken und es erscheint die Option "Bettspielchen machen".

Im Whirlpool:
    Da ist es genauso einfach - nichts wie rein in den Whirlpool mit deinem Sim, den anderen anklicken und "mitmachen" und wenn er dann im Whirlpool ist, nochmal anklicken.

In der Umkleidekabine:
    Dafür muss dein Sim den/die Angebetete(n) ein Kleidungsstück anprobieren lassen. Wenn der/die Angebetete dann in der Umkleidekabine ist, muss du mal auf die Kabine klicken. Da erscheint dann die Option "Ringelpietz mit Anfassen" (oder so ähnlich :D).

Generell gilt, dass die Sims gut drauf sein müssen. Also vorher die anderen Bedürfnisse erfüllen.

Ein Wort noch zu den Teppichen: Auf dem Eisbärfell können die Sims herrlich romantisch rumknutschen, am besten noch vor einem Kamin (Vorsicht: Brandgefahr!!!). Setz einfach mal beide auf das Fell und klicke dann mit deinem Sim den/die andere an.

Was die Add Ons angeht, bin ich mir nicht ganz sicher (kann mich ja jemand korrigieren :D):
    Das Bett, der Whirlpool und die Umkleidekabine gehören zu Hot Date, das Eisbärenfell zu Urlaub Total. Ohne die funzt es dann nicht :(.

• Das Bett gehört zu "Das volle Leben"...
    Das mit dem Teppich hab ich noch gar nicht gewusst, werd ich beim nächsten Spielen ausprobieren! :) Danke für den Tipp! :)

• Hallöle,

ich wusste gar nicht, dass das ne Add on Sache is. Spiele super deluxe und hab ausserdem noch tgd. Ein Bett mit einem Herzen und einen Wirlpool hab ich abba - scheint also doch zur House Party zu gehören. Bisher hab ich beim Bett nur festgestellt, dass man es zum vibrieren bringen kann.
    Der Teppich ist ein großes Braunbärenfell, wenn ich das anklicke, dann steht als einzige Aktionsmöglichkeit "spielen". Der ausführende Sim stellt sich dann einfach auf das Fell. Nehme ich nun einen anderen Sim und sage ihm, er soll "spielen", dann gibt er mir zu verstehen, dass das Fell durch den anderen besetzt is. Ich hab keine Ahnung zu welchem Add on der Braunbär gehört, weil ich ja Das Volle Leben und House Party von vornherein hatte.

• bei fasionshow (link weiß ich leider momentan nicht! sorry!!) gibts so ne art strandmatte (eher matratze). jedenfalls sind das so 2 nebeneinander und dann noch so ein tisch dazwischen... und dann kann man beide sims drauf sitzen lassen und dann muss man einen auswählen (man muss ausprobieren welchen, denn es geht nur mit einem!) und kann auf den anderen klicken und dann "küssen" auswählen! is auch ganz nett!!!

bussi
    SimDream

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Zitat von Glindovia

Bisher hab ich beim Bett nur festgestellt, dass man es zum vibrieren bringen kann.

Wenn ein Sim im Bett liegt und vibriert, dann musst du den anderen auswählen und nochmal aufs Bett klicken. Dann gibt es die Option "Bettspielchen machen"!