Was war das lustigste was euch heute passiert ist?

• Huhu,
    mmh, ja. Ich dachte man könnte mal sowas machen. Hier kann man irgendwelche komischen oder lustigen Situationen, die einem an diesem (oder natürlich auch gestern odr sonst wann *gg*) Tag passiert sind erzählen..
    Naja, wenns sowas schon mal gab, sorry die Suchfunktion hat nichts gezeigt...

Einoel

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• hmm ich glaub es gibt zwar schon so einen ähnlichen thread und zwar in der kummerabteilung :D, aber ich schreib trotzdem mal was rein.

also heute hab ich so eine vorbereitungsstunde´in geschichte gehabt für die mündliche matura und wir sind im freien in unserem schulhof gewesen. ich hab eistee getrunken und plötzlich hat der wind ein paar zettel weggeweht um um schlimmeres zu verhindern hab ich reflexartig die flsche in der hand nach rechts bewegt und dabei ist etwas eistee rausgeflogen direkt auf meinen nachbarn, der dann ein wenig nass war. *gg* wir haben dann 10 minuten gebraucht um wieder normal reden zu können

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• Wir hatten heut Abigag bei uns in der Schule.. Das war eigentlich voll lustig .. un die Stimmung war auch ziemlich super ! :)

[CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

• Will ja nicht blöde oder so sein ;) Aber ist der Thread echt nich genau das gleiche, wie in der Kummerkiste Was habt ihr heute posetives erlebt? :p

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]

[CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

• Erlich gesagt, find ich selber nicht (klar, ich hab ja auch den Thread gemacht :D) aber da erzälht man was einem positives passiert ist, und hier halt lustiges etc. Und ausserdem, ist das in der Kummerkiste nicht eher für die gedacht, die halt Kummer haben, das die gezeigt bekommen, das nicht alles am Tag schlecht ist?! o.O

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Wir haben doch noch den Thread für peinliche/lustige Erlebnisse.
    Naja, ich finds halt etwas komisch, wenn jetzt hier jeder schreibt:
    Ein Mitschüler hat den tollen Fritzchenwitz erzählt und ansonsten haben wir uns in der Schule über alles abgelacht.

Ähm ja.
    Wayne?

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]