Hallo bin neu hier wollte mal Hallo sagen
und habe auch schon die erste frage ich hab emir da mal ein paar neue tänze gedownloadet und auch ein paar neue animationen aber wenn ich nun die musik einstelle dan kriechen die sims nun so hässlich auf dem boden was kann ich denn da machen?? ist das ein fehler der programierer? und bei den animationen steht etwas ganz komisches in einer sprechbalse*
kann mir jemand helfen?? Danke im vorraus :p : P
Hallo und die erste Frage;)
-
-
Hi und Willkommen im Forum!
Wahrscheinlich hast du im Spiel die Sprechblase mit "MISSING ANIMATION" oder so gehabt.Das ist son Fehler.Lade dir die Datei nochmals und installiere sie nochmal.Vielleicht klappst dann.
Wegen den komischen Tanz weis ich echt net Bescheid.Könnte ein Programmfehler sein,aber auch nicht.
Also,bis denn.
Panakita -
Oh vielen Dank für die schnelle antwort werde es gleich mal versuchen
das mit den tänzen werde ich dan wohl lieber lassen sieht nämlich nicht besonders schön ausVielen Dank
Gruss
Dani
-
Bitte!
Panakita -
-
Ich möchte dich hier herzlich begrüßen bei uns und viel Spaß! Blaumohn.
-
Hi, wollte dich auch Begrüßen...
Das mit dem Bodenkriech-Tanz find ich voll lustig, aber im Spiel, kann ich mir vorstellen, nervt das... -
Hi Hi und Hallo hier im Forum!!!
Herzlich Willkommen
-
WILLKOMMEN AN BOARD;RDANI90.FÜHL DICH WIE ZUHAUSE.
-
HERZLICH WILLKOMMEN AUCH VON MIR!!!
See ya!
Lacront
-
Hi,
dann will ich dich mal auch gaaaanz herzlich begrüßen.
Viel Spaß im Forum!
[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: lars ]
-
Schön, dass du da bist!
Welche Sims- Spiele hast du denn?
Original- Spiel, Das volle Leben, Party ohne Ende? -
HALLOOOOOOOOOOOOOO ALLE ZUSAMMEn
Also ich habe alle ausser thats life und natürlich HotDate
Spass wird es mir hier sichér machen
-
was meinst du denn mit "that´s live.."..?!!!
Glitter
-
"That's Life" ist ein inoffizielles Add-On für die Sims. Es funktioniert allerdings anders als die anderen Zusätze. Es ist eine Art Datenbank, die Objekte und Skins enthält, die man auch im Internet finden kann. Ich bin von dem Programm nicht sonderlich begeistert, weil ich das meiste daraus schon vorher hatte und der Rest qualitativ nich so dolle ist...