:help
Hi ihr,ich brauche umbedingt die seriennummer von folgenden spielen:"Die Sims" und "tierisch gut drauf".Meine schwester hat nämlich die handbücher verschlammt.
Cio LipSmacker
Ich brauche dringend die Seriennummer von ...
- LipSmacker
- Geschlossen
-
-
Du kannst das Spiel ja auch gebrannt haben! Man fragt nicht einfach im Forum nach einer Seiennummer!Du könntest das ja wirklich gebrannt haben und vergessen,dir die Nummer aufzuschreiben!
-
LipSmacker: Also es ist verboten hier im Forum nach den Seriennummern zu fragen. Ich nehme mal an das dieser Thread bald geschlossen wird. Und ich glaube hier kann dir niemand helfen, aber du kannst da irgendwo anrufen. Frag mich aber nicht wo.:D
Ciao Floridagirl:wink
-
-
Da wir immer wieder nach Seriennummern gefragt werden, haben wir euch hier mal ein paar Möglichkeiten zusammengestellt, wie ihr legal an eure Seriennummern kommt. Dies funktioniert natürlich nur, wenn ihr das Spiel wirklich gekauft habt und es schonmal installiert war! Für Raubkopien ohne Nummer gibt´s bei uns keine Hilfe, denn dies ist illegal. Schreibt uns bitte auch keine E-Mails oder fragt im Gästebuch, wir werden euch keine Nummer geben!!!
Die folgenden Tipps geben wir ohne Gewähr ab. Sollte jemand aus Versehen oder mit Absicht irgendwo etwas löschen oder ähnliches ist das allein euer Problem, wir übernehmen dafür keine Garantie!
Wendet euch im Zweifelsfall lieber gleich an EA um Hilfe zu bekommen!
Technischer Kundendienst Deutschland: de-cs@ea.com
Hotline: 0190/ 776633Wie ihr Eure Seriennummern in der Registry finden könnt, wenn das Spiel schon mal installiert war:
Klickt auf Start/Ausführen/ und gebt dort regedit eingeben und drückt die Entertaste. Dann in HKey_Local_Machine klicken. Nun auf Software klicken, in den Ordner Elektronic Arts gehen, in Unterordner Maxis gehen. Dort werden alle installierten Spiele mitsamt der Seriennummer angezeigt unter "ergc"
Es gibt auch eine Hilfe für Leute, die die Registry gelöscht haben und dann feststellen, sie haben ihr Begleitheft mit der Seriennummer verschludert Das gilt allerdings nur für Win 95, 98 und ME, also DOS-Modus muß vorhanden sein.
Ältere Registry wieder herstellen
Windows legt bei jedem Start ein Backup der Dateien SYSTEM.DAT, USER.DAT, WIN.INI und SYSTEM.INI an, aus denen sich die Registry zusammensetzt. Zum Wiederherstellen einer älteren Registry dient das DOS-Programm SCANREG.EXE.
Bootet zur DOS-Eingabe-Aufforderung (kein DOS-Fenster verwenden, das unter Windows aufgerufen werden kann). Hier gebt ihr den Befehl scanreg/restore ein. Ihr erhaltet nun eine Liste der vorhandenen Kopien mit dem Erstellungsdatum (Endung .CAB). Wählt mit den Pfeiltasten eine davon aus und geht auf Wiederherstellen und startet den Rechner mit der neuen (= älteren) Konfiguration.
-
LipSmacker: Wenn du dir mal bitte die Forumsregeln durchlesen würdest, wüsstest du, dass es strengstens verboten ist hier nach Seriennummern zu fragen. Hier wird dir auf jedenfall keiner eine Seriennummer geben!!!!!!!!!
Erkundige dich bitte bei EA: Hier die Hotline : 0190/77 66 33
Gruss Simtante