Ich wusste nicht so ganz, wo ich meine Frage hinstellen sollte. Wenns hier nicht richtig ist, verschiebt mich gern.
Ich hab da nämlich mal ne Frage im bezug auf die Gesichter der Sims in Sims3. Ich hab nämlich das Problem, das ich, wenn ich ein rundes Gesicht machen möchte, es nur von vorne rund aussieht (und das oft nicht zu knapp), aber die Wangen immer total "dünn" oder je nachdem wie man den Wangenknochen einstellt "eingefallen" aussieht.
Was ich meine, zeig ich mal hier:
So sieht das Gesicht eines Sim-Mannes bei mir IMMER von der Halbseite aus. Das ist auch bei jedem vorgefertigten Gesicht so, ich kann also leider nicht die Gesichtsform von irgend nem voreingestellten Gesicht nehmen und einfach Nase, Augen etc verändern, weil alle Wangenformen absolut identisch sind.
Stelle ich dann die Wangenfülle ein, ende ich so:
Die Wangenknochen werden aufgeplustert (unterhalb des Auges) und die Wange ansich wächst nicht wirklich weiter. Hier ist der Regler auf maximalste Einstellung bei Wangenfülle gesetzt, aber die Wirkung die ich haben will, hats nicht.
Ich hätts gern so:
Wie man sieht, bei maximalster Wangenfülleinstellung kommts dem Ergebnis schön näher, aber nicht so nah wie ichs gern hätte. Der Wangenknochen ist mir zu ausgeprägt und die Wange noch zu flach.
Weiß jemand da Handgriffe, wie man dies ändern könnte? Oder bin ich zu doof, die Schieberegler zu benutzen?