Woher bekommt ihr eure Ideen für...

  • Hallo@all!


    Ich hab mal ne frage an euch.Woher bekommt ihr eure Ideen für eure Häuser.Bei mir is das immer total öde.Immer das gleiche.Aber wenn ich mir Häuser runnalade ,sind die viel geiler als meine Häuser und geiler eingerichtet.Also:Woher bekommt ihr eure Ideen für den Hausbau und für die Einrichtung.


    MfG


    BarehlerM

    MfG


    BraehlerM

  • Morgän
    Also bei mir ist das unterschiedlich ich hol mir anregungen von anderen und gestalte diese Ideen ein wenig um so das ich nicht deren Baustil kopiere sondan mein eigenen daraus entwickel.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Ich baue die Häuser und richte sie auch ein nach meinem persönlichen Geschmack. Sprich, so wie ich gern wohnen würde. Als Single, Pärchen, Mini-Familie, alleinerziehend etc.pp.


    :D

  • Ihr könnt ja auch Eure Lieblingsromanhelden in die Häuser einziehen lassen und dann die Romane nachspielen.


    Also da sind der Phantasie doch keine Grenzen gesetzt...

  • hier geht es ja nicht um die helden sondern um das bauen der häuser. wobei das mit dem sim erstellen auch immer so eine sache ist.



    Noch 4 Monate und 17 Tage bis Die Sims 2 im Laden steht

  • Zitat von cool max

    hier geht es ja nicht um die helden sondern um das bauen der häuser.


    Ja, davon red ich doch auch.
    Gerade bei Romanhelden kann ich mir immer sehr gut vorstellen, wie die wohl leben und dann baut man denen eben das passende Haus... ;)

  • Meine Inspierationen kommen aus sehr unterschiedlichen Quellen:


    ---> Häuser, die den Charakter eurer Sims wiederspielgeln:
    Bei einem ausgepflippten Sims muss nicht in der Wohnung zueinander passen, probiert zum Beispiel alle verfügbaren Tapeten je eine Bahn lang aus. Je kitschiger und verspielterv die Einrichtung um so besser


    --->Häuser, die mit Downloads eingerichte werden:
    Im Internet findet man oft viele Downloads zu einem bestimmten Thema auf einer Sim-Homepage (Weihnachten, Halloween, Gothic, Römer, Ägypter, Gefängnis,...)


    --->Häuser aus Architekturbüchern:
    In Büchereien finden sich oft Bücher & Zeitschrifen zum Thema Architektur und Inneneinrichtung. Dort lassen sich Grundrisse finden, aber auch Ideen ,für Möbel, Tapeten,...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]