Hi
ich hab da mal ne frage:
wie bringt man Downloads in die Sims rein?? Ich hab welche runtergeladen aber die gehen einfach nicht ich hab sie ach in den richtigen ordner reingetan. Hoffe ihr könnt mir helfen
seagirl_1989 :wink
Wie kann man Downloads.....
-
-
Zitat von seagirl_1989
Hi
ich hab da mal ne frage:
wie bringt man Downloads in die Sims rein?? Ich hab welche runtergeladen aber die gehen einfach nicht ich hab sie ach in den richtigen ordner reingetan. Hoffe ihr könnt mir helfen
seagirl_1989 :winkAlso wo die rein kommen weist du, wie ich es deinem Beitrag entnehmen kann
Hast du deine Downloads entpackt/entzippt??
Das machst du am besten mit Winzip oder mit Winrar !Gruss Simtante
-
Dankeschön und den muss ich einfach installieren und dann muss ich nix mehr machen???
-
Zitat von seagirl_1989
Dankeschön und den muss ich einfach installieren und dann muss ich nix mehr machen???
:misstrau hmm.... :kopfkratz ???
Kleine Erklärung: Also, die Objekte etc. was du dir downloadest, sind in Zip Datein gepackt! Das heisst, mit einem der Programme (die ich dir da oben schon verlinkt habe) musst du diese Downloads entpacken/entzippen !!!!
Wenn du die Sachen nicht zippst, funktionieren die Downloads auch nicht :))Wenn du alles entzippt hast, dann kannst du sie in die Ordner packen, wo sie reinkommen. Und dann müsste sie im Spiel sein!
Gruss Simtante