ich kann sims nicht mehr installieren!

• da mein pc von einem virus befallen war (virus war in den sims-ordnern),
    musste ich gezwumngenermassen sims löschen, jetzt wollt ich es neu installieren, aber es ging nicht. wenn ich die cd reinschiebe, kommt die autoplay musik aber es kommt kein fenster

• Und wenn du beim Arbeitsplatz auf dem Desktop auf das Laufwerk klickst? Also, ich weiß nicht recht, wie ich das erklären kann, aber dieses Zeichen, damit das Laufwerk nocheinmal versucht, das Programm zu starten.

Stelle deine Fage am besten im Technik Helpdesk oder bitte einen Mod, sie dorthin zu verschieben, denn da verstehen sie mehr von solchen Problemen. Oder du benutzt mal die Suchfunktion, vielleicht findest du ja dort was brauchbares!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Zitat von Army-Man

da mein pc von einem virus befallen war (virus war in den sims-ordnern),
    musste ich gezwumngenermassen sims löschen, jetzt wollt ich es neu installieren, aber es ging nicht. wenn ich die cd reinschiebe, kommt die autoplay musik aber es kommt kein fenster

Hi Army-Man,

hast du mal versucht, die Installation manuell zu starten, also nicht per Autoplay?
    Hast du des Weiteren die alten Ordner, in denen die Sims vorher waren gelöscht und auch wirklich alle anderen Einträge von ihnen ebenfalls entfernt (auch in der Registry)?
    Was sagt denn das Betriebssystem-interne Diagnoseprogramm? Hat es Fehler auf deinem Rechner gefunden? Wenn ja, hast du sie repariert?
    Defragmentierung laufen lassen?

Hast du bei anderen Programmen auch Probleme oder läuft sonst alles einwandfrei?
    Ach, ja. Welches OS hast du überhaupt?

Viele Fragen, aber ohne Antworten kommt man dem/den Fehler/n leider nicht auf die Spur.

cya, Tamuh[center][/center]
    [RIGHT][COLOR="Red"]Opera. Nothing else.[/COLOR][/RIGHT]