Ich habe nach längerer Abstinenz "Die Sims" und sämtliche AddOns mit Ausnahme von Hokus Pokus versucht zu installieren. Sowohl bei "Urlaub total" als auch bei "Megastar" ist das Programm während der Installation (immer bei 95%) mit der Fehlermeldung "data.cab" (oder so ähnlich) abgestürzt. Daraufhin habe ich versucht "Die Sims" komplett neu zu installieren. Dieser Anlauf scheiterte schon bei dem Versuch "Das volle Leben" zu installieren, diesmal mit der Fehlermeldung "Version 1.2 wurde bereits installiert". Diesmal habe ich mir den SimEraser heruntergeladen und wie bei ea beschrieben angewendet, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung zu den beiden Problemen? Kann es an XP liegen, dass der SimEraser nicht funktioniert?
Diverse Probleme
-
-
Hi,
sicher ist bei dir nicht alles aus der Registry entfernt. Führe mal dies hier durch:
1. Start --> Ausführen --> regedit.exe eingeben
2. Dort zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis navigieren
3. Dort entfernst du nun alles, was mit den Sims zu tun hatJetzt dürftest du deine Spiele wieder installieren können
Grüße
Basti -
hey danke basti!!!!
das problem hatte ich auch, aber ich hab sogar die suchfunktion benutzt!! kannst stolz auf mich sein!!! *ggg*
bussi
SimDream