JOBS /bei "BrechenAus"allgemein

  • Yo.
    ich habe Sims brechen aus auf Xbox!
    -Wann wird man gekündigt, geht das noch dass man
    einen Tag geht und den anderen nicht?
    -Reicht eine Karriere oder muss man alle hintereinander machen?
    Braucht man alle zum Alles-Freischalten?
    -Die Jobs haben doch alle dazugehörige Locations,
    wie wenn man verrückta Prof ist, dann das Labor,...
    ich bin Gangster, gibt es so eine Location da nicht oder kommt die später???



    Bitte um Antwort..



    PeacePeacePeace :fumetto


  • p.s.: Wenn man an einem Ort alle Beförderungen geschafft hat,
    muss man dann immernoch jeden Tag zur Arbeit, oder erst dann
    wenn man an den neuen Ort kommt??

  • Ich glaub, dass man wenn man 3 Tage zu Hause bleibt gefeuert wird. Du wirst dann aber nur eine Stufe wieder runtergestetzt, also musst du nicht wieder von vorne anfangen. Also kannst du dich ruhig mal einen entspannen.
    Du musst alle Jobs machen, damit du auch alles freigeschaltet bekommt. Du kannst aber nicht einen Job zu Ende machen und dann einen anderen anfangen, weil du bei jeder Location nur 2 beförderungen für 1 job hast. Das musst du schritt für schritt für jeden job machen. Du kannst dann von einem job zum anderen wechseln. Der Stand deiner Jobs bleibt gleich.
    Ich glaub ne location für den gangster gibt es nicht. Aber ich kann mich auch irren. Ich weiß es nicht mehr so genau.
    Ich hoffe, dass ich dir damit geholfen hab.


    p.s. und wenn du eine beförderung geschafft hast, musst du aber trotzdem zur Arbeit :-P

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Kann man denn nicht später nochmal zurückziehen,
    wenn man eine Karriere komplett geschafft hat...
    und die Jobs im nachhinein durchzocken?´


    Und wenn man parallel spielt, muss man mal einen Tag da hin und
    den anderen dort oder wie? Das sis scheiss, ich will doch kein Model
    sein :tocktock

  • Das ist mein 100. Beitrag! ;) *freu*


    Das weiß ich nicht. Bei manchen geht das vielleicht nicht, weil du zur Beförderung ne neue Location bekommst. Aber vielleicht könntest du auch so ohne Jobs durchzocken.


    Nee, das ist nicht so genau parallel. Wenn du jetzt z.b Professor oder so was bist und nen andren Job weiter machen willst, dann suchst du dir diese Job aus der Zeitung. Damit kündigst du ja bei deinem Professor-Job, kannst aber jeder Zeit wieder als Professor wieder anfangen, ohne eine Beförderung verloren zu haben.


    Aber wenn du kein Model sein willst, dann kannst du auch nicht alles freischalten.....

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]