Jede noch so bedeutungslose Kleinstadt hat ihre Geheimnisse. Man muss sie nur finden. Während verschiedene Sim-gles eigentlich nur ihrem Leben nachgehen wollen und eine geeignete Partnerin zu finden, müssen sie feststellen, dass die Stadt in der sie leben voller Geheimnisse steckt...
Also, jetzt leg ich mal los:
Da RTL ja Frauen für Bauern sucht, ist es doch auch gut möglich, dass ich anfange Frauen für meine Single Simlinge zu finden. Auf die Idee kam ich, als ich einfach mal so während dem spielen einige Screens gemacht habe und mir aufgefallen ist, dass ich das doch als kleine FS zusammenstellen kann.
Jede Folge wird sich einem anderen Simling widmen, der auf seine eigene Art versucht eine geeignete Simdame zu finden und hoffentlich zu behalten...
Simling sucht Frau - Die Geheimnisse von Riverview
- Folge 1: Der raubeinige Hobbygärtner Rüdiger -
Willkommen im der hübschen Kleinstadt "Riverview". Hier, abseits dem großstädtischen Treiben, zwischen Kuhgemuhe, das kreischende Lachen von Kleinkindern und dem nervtötenden Kirchglocken wohnt der raubeinige Hobbygärtner Rüdiger Himbert.
Gerade frisch von einer großstädtischen Mittelklasseuni entflohen, versucht sich der Naturliebhaber in der Kleinstadt. Genug von hässlichen Studentenwohnungen, engen, stinkenden Räumen und Müll... Zumindest sind das Rüdigers Gedanken während er im Auto zu seiner neuen Bleibe fährt. Der Vermieter hatte ihm versichert, dass der letzte Bewohner alle Sachen gepackt hat und die Wohnung bereit zum Bezug war.
Und siehe da, Rüdiger steht, erschöpft von der langen Fahrt, vor seiner neuen Bleibe und sucht schon mal die Schlüssel aus der Tasche. Doch... was ist das für ein seltsamer Geruch... er hatte sich doch eben erst auf der Tankstelle unter den Achseln gewaschen...
Oh Scheiße! Rüdiger hätte fast angefangen zu weinen. Er hasste Unordnung. Aber hie sah es aus wie auf einer Müllkippe. Von wegen der Vormieter hatte alles ordentlich zusammengeräumt. Na ja, denkt sich der junge Mann und fängt müde an das Chaos zu beseitigen. So hatte er sich die erste Nacht nicht vorgestellt. Eigentlich wollte er sich sofort in eine kleine Bar setzen und sich nach potenziellen Frauen umsehen. Dafür hat ihm seine Cousine ja diesen Ort empfohlen. Sie war hier aufgewachsen und wusste genau, was diese Kleinstädterin wollten: Einen romantischen, sportlichen Glückspilz. Zu schade nur, dass Rüdiger diese Qualitäten an sich bisher nicht entdeckt hatte. Aber hey, was noch nicht ist, das kann noch werden.
An diesem Abend fiel Rüdiger todmüde ins Bett - auch wenn er sich nicht sicher war, ob er sich mit einem Waschlappen oder einer toten Maus das Gesicht gewaschen hatte. Auf jeden Fall hatte er das Gefühl, dass sein Leben hier großartig werden würde und dass sich vieles ändern würde. Einen Anfang hatte er schon gemacht: Zum ersten Mal war der Jüngling ohne einen Mitternachtssnack zu Bett gegangen... was sagst du da... oh Rüdiger den Sprecher anzulügen ist keine Lösung... Jetzt leg den Schokoriegel zurück in den Schrank!
Am nächsten Morgen ist der raubeinige Single wieder voller Tatendrang. Aus Erfahrung weiß er wo man am Besten zu neuen romantischen Begegnungen kommt. Also, nichts wie los. Das Abenteuer konnte beginnen!
Die öffentliche Bibilothek! Hier würde er sicher einen Fang machen. So hatte er zumindest in der Vergangenheit seine Bekanntschaften gemacht. ... na gut es waren keine tiefen Beziehungen. Es waren nicht einmal viele, nur eine. Und bei der war er sich nicht einmal sicher, ob sie seine Gefühle erwiderte. Wie auch, sie war eine Hundedame.
Doch da! Da sitzt doch eine nette Frau. Sollte er sie ansprechen? Unser schüchterner Junggeselle wagt einen Versuch. Er schluckt, streicht sich über den Supermarkt-Pullover, der mit Chilisauce bekleckert ist und räuspert sich. Die Dame schaut von ihrem Buch auf und stuzt.
"Kann ich Ihnen helfen, junger Mann?"
"Ich... ich bin neu hier und ... äh... also..."
"Wenn Sie nach schmutzigen Heftchen fragen wollen, so was haben wir hier nicht!"
Ach... Rüdiger wäre sofort dahin geschmolzen... er spürte, wie sein Bauch zu grummeln begann. Das mussten die berühmten Schmetterlinge im Bauch sein. Oder das klebrige Käsesandwich von heute morgen.
Tja Rüdiger. Ist das deine Herzensdame? Wird sie diejenige sein, die du lieben wirst? Oder kommt es noch ganz anders? Beim nächsten Mal gibt es mehr von
Simling sucht Frau
Euer Raphiarts