Wie kann ich eine party steigen lassen beim sims grundspiel?

• Erst mal: :welcome hier im Simsforum!
    Eine Party beim Basisspiel? Ist zwar etwas umständlich, aber es geht, macht allerdings mehr Mühe als wenn man HP hat.
    Erst mal dafür sorgen, dass überhaupt Sims kommen *lol*! Also ruft man die halbe Nachbarschaft an. Wenn die dann auf dem Weg zu dir ist, macht man am besten glaich das Essen. Für genügend Stühle und so sollte übrigens auch gesorgt sein! Nachdem jeder satt ist, sollte der Spaßwert etwas erhöht werden. Das geht durch Billard, Fernsehen oder Tanzen.
    Eigentlich müsste dann schon so etwas ähnliches wie ne Party laufen, aber man sollte auch mit den anderen Gästen ein wenig reden um Kontakte zu knüpfen und die Beziehung zu verbessern. Achja, noch ein Tipp: Achte darauf, dass genügend Toiletten zur Verfügung stehen, sonst staut es schnell vor der Badezimmertür:D

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• HP steht für House Party, auf deutsch Party ohne Ende! Ist das 3. AddOn Für Sims, da dreht es sich hauptsächlich um eine Party!

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

[/CENTER]

• Zitat von Laurent

HP steht für House Party, auf deutsch Party ohne Ende! Ist das 3. AddOn Für Sims, da dreht es sich hauptsächlich um eine Party!

wieviel kostet dieses addon ungefähr?

• Anfangs glaub ich, um 30 €, aber ich denk mal, dass es mittlerweile schon im Preis nachgelassen hat. Ist ja schon ziemlich alt, im Vergleich mit z.B. Megastar!

[CENTER]

[/CENTER]

• An dem Tag, an dem man eingezogen ist kommen die oft vorbei. Danach nur noch von Zeit zu Zeit.

Sorge am Besten dafür, dass in allen Häusern deiner Nachbarschaft Familien mit mindestens 3 Personen leben. Da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dich jemad besuchen kommt.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Ist Party ohne ende nicht das 2. Addon?
    Und du musst am Anfang mit allen reden, denn die kommen nur noch selten vorbei...

Hoffe ich könnte helfen
    Bye^^

[CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

• Ist das volle Leben nicht das 2. AddOn ... Naja, auch egal. Sorry, dass ich den ganzen Tag nicht geantwortet hab, aber ich war heute weg. :hammer
    Ich mach manchmal eine Familie aus 8 Personen, denen ich dann einen sehr hohen extrovertiert-Wert gebe. Ich glaub mal, dass die dann öfter vorbeikommen. Damit das dann auch noch gute Freunde werden können, mache ich sie außerdem sehr nett.

[CENTER]

[/CENTER]

• Nein, das volle Leben ist das ersten AddOn.
    Party ohne Ende ist das zweite.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• danke euch allen, hat mir sehr geholfen, ich musste sims bloß löschen weil ein virus sich in den simsordnern eingefangen hat! und jetzt kann ichs nicht mehr installieren!