Neues Location System
-
-
Zitat von Powersurge
Hmmm, The Fat Man kommt aus Leer; das ist doch da in der Gegend, oder ?
Moin,
ja ich wohne in Leer, aber bis zur Nordseeküste ist es noch ein Stück. Und die niedersächsiche Nordseeküste ist ziemlich lang, vorallem wenn ich noch die Inseln dazu nehme *g*Tschüss
The Fat Man (Unecht-Ostfriese) -
Einfach im Profil eure Postleitzahl angeben und schon seid ihr mit drin... Schweiz und Österreich folgen demnächst...*MalkastenraussuchundneueLändermal*
-
Oh das ist toll. Sind ja noch zwei Leuts aus Mecklenburg Vorpommern:yeah
War das jetzt *spamm*:rolleyes
Ciao Floridagirl:wink
-
wow, echt ne coole idee! schade dass noch ned so viele eingetragen sind, naja aba bin nich der einzige ausm dirrty south lol
-
hab mich gestern auch mal eingetragen und sehe nun, dass ich in breitenhagen wohne^^ das ist irgendein (seeeeeeeeeeeeeehr) kleines dorf hier in der nähe aber mit abstand kleiner als meine stadt^^ kann man das irgendwie beeinflussen?
-
Zitat von mietzi
hab mich gestern auch mal eingetragen und sehe nun, dass ich in breitenhagen wohne^^ das ist irgendein (seeeeeeeeeeeeeehr) kleines dorf hier in der nähe aber mit abstand kleiner als meine stadt^^ kann man das irgendwie beeinflussen?
Probier doch einfach andere Postleitzahlen aus, die es in deiner Umgebung gibt.
Früher oder später steht dann bestimmt dein richtiger Wohnort da -
Hab grad ebend bemerkt, dass ziemlich viele in NRW in meiner Ecke wohnen kann das sein? oô
Isno wohnt glaubsch am nächsten an mir Dran. ach mönsch alle die ich kenn wohnen so weit weg. das is unfaaair aber feshe karte *tollfind* -
Zitat von mietzi
ja kann man. gehe auf http://opengeodb.de/ , schau in den kontakt oder die maillingliste und weise auf den fehler hin. danach korriegiert man ihn und schon ist es richtig. allerdings müßte der admin hier dann auch die db dazu updaten
-
Kommt keine Karte von Luxemburg :confused: :heule wie unfair so weiß niemand, wo ich wohne!!!
-
wohnst du in luxenburg? :confused: :nixweiss :confused:
-
-
Warum ist die Schrift von den kleinen Kästchen, die dann kommen, plötzlich so groß? Liegt das an mir???
-
Zitat von Einoel
Warum ist die Schrift von den kleinen Kästchen, die dann kommen, plötzlich so groß? Liegt das an mir???
Also bei mir ist die Schrift normal.
Schau doch mal in deinem browser, ob du da vielleicht ausversehen was umgestellt hast.Wenn ich z.B. auf Trier klicke, kommt dieses schönes Kein-Treffer-Feld.
Wenn ich auf Köln klicke, wird nur Sabrina angezeigt, Cleo also nicht... :rolleyes -
also bei mir ist alles gleich. :eek: :eek: zu schade dass ich aleine wohne in ulm.
-
-
wust ich garnicht.ja ihr soltet alle nachbar lander machen
-
Ich fühl mich so einsam, da, in meinem kleinen Städtchen oo ... aber es kennt Ahaus, das ist bewundertswert!
Tolle Idee... findisch gut! -
finds ja ganz praktisch ^,^ aba ich bin so allein
nyoa.. ich denk mal sind schon noch ziemlich wenige eingetragen aber wenn da alle sind wärs ziemlich unübersichtlich vll sollte mans dann größer machen.. noja aber im moment sin ja noch kene probleme
außerdem hilft mir das teil bei meiner unterentwickelten länderkenntnis
-
Zitat von Rike
Ich fühl mich so einsam, da, in meinem kleinen Städtchen oo ... aber es kennt Ahaus, das ist bewundertswert!
Tolle Idee... findisch gut!
bald wohn ich gar nicht mehr so weit weg von dir
und du vernachlässigst michsehr praktisch find ich auf der opengeodb seite auch den entfernungsberechner. solltet ihr euch unbedingt mal anschauen