Problem beim Hausbau

• Hallo,

ich bin erst seit kurzen ein begeisterter Sims Spieler und habe folgendes Problem.
    Wenn ich im Baumodus das Dach eines Hauses mit einem neuen Ziegel eindecke, kann ich hinterher im Livemodus nicht mehr in das haus hinein.
    Somit kann ich den Sims nicht mehr sehen und auch nicht steuern.
    Muss ich da was beachten oder noch was einstellen?

Danke für Eure Tipps. :hammer

[SIZE=1][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=7]Every Day is a Sims Day [/SIZE] [/SIZE] [/SIZE] [/SIZE]
    :up

• erstmal :welcome !
    dann wenn ich richtig gelesen hab :versuche die wände klein zumachen dass machst du indem du wo die zeit steht ist oben wande maCHE FÜR GANHZE MACHE FÜR MINI WANDE: DA DRÜCHS AUF DIE KLEINE WAND:T

• jaa simtor: Das hat jetzt sicher keiner verstanden, lol, was hast du denn da geschrieben???

Sunstar: Hallo du :) Also ich verstehe nicht ganz dein Problem? Meinst du du kommst nicht mehr ins Haus rein, wenn du bei der Dorfübersicht bist, also da wo du alle Häuser sehen kannst, oder mitten im Spiel? Hast du vielleicht Downloads in deinem Spiel, die irgendwelche Fehler haben?

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Hallo Miri,

normalerweise hat man doch im Baumodus kein Dach auf dem haus, erst wenn
    ich da die Dachziegelart ändere, erscheint auch ein Dach.
    Wenn ich nun zurückgehe in den Livemodus (in einem ausgewählten Haus)
    sehe ich das Haus mit Dach und kann nur noch durch die Fenster reinschauen und somit den Sim eigentlich gar nicht steuern.
    Das habe ich leider bei zwei Häusern gemacht und mir wird wohl nichts übrigbleiben als diese abzureißen :-(

[SIZE=1][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=7]Every Day is a Sims Day [/SIZE] [/SIZE] [/SIZE] [/SIZE]
    :up

• hi sunstar, das mit dem dach kannst du ändern, und zwar sind links unten, wo du zwischen live-modus etc. wechseln kann, 3 symbole, bei dem 1. kannst du die wände ganz runter machen, beim 2. sind die wände dann halb da (weiß net wie ich erklären soll ;) )und beim 3.hast du dann ein dach drauf. ich hoff du verstehst was ich meine *lol* probiers doch einfach mal aus, ich selber hab auch schon lange kein sims mehr gespielt *wo sind meine ideen?*hektisch is* ach da sinse ja, oder doch nich?*
    EDIT: sin ja 4 symbole XD das erste isn dach etc. sry, hab wie gesagt lange nichtmehr gespielt*schon ganz verstaubt is die cd-rom*