Danke für die vielen Kommis =)
@Dirgis: Der Brand war eigentlich von mir gewollt... mir gefiel das alte Haus nicht mehr und die Erklärung, dass das Haus abgebrannt ist war irgendwie am besten...fand ich jedenfalls Vielleicht sieht man es irgendwann mal als verlassene Bruchbude wieder
Lady in Black: Das Skinreplacement hab ich von hier http://club-crimsyn.dreamwidth.org/ das mag ich eigentlich am liebsten ... auf der Seite gibt es auch noch jede Menge anderer Sachen.
Und freut mich, dass euch das neue Haus auch gefällt. Bei dem ehemaligen Haus war ich noch total unerfahren und irgendwie ist das total unproportional, aber das hat man wohl auch gesehen. Es gefiel mir echt gar nicht mehr... aber wie gesagt, vielleicht gibt es das in einer späteren Generation mal als Ruine, wo man irgendeinen alten Familienschatz bergen muss *gg* hihi
Brooke arbeitet jetzt nicht mehr als Wissenschaftlerin, sondern ist nun umgestiegen auf den Gesundheits/Pflegeberuf. Momentan hat sie absolut unmenschliche Arbeitszeiten und wird ständig ins Krankenhaus gerufen, aber ihr scheint es zu gefallen.
Darauf habt ihr ja alle gewartet, Lucas ist nun ein Teenager =)
Rachel bei einem Ausflug in Ägypten.
Abu Simbel im Hintergrund. Rachel hat es nicht mehr rechtzeitig in die Stadt geschafft und musste somit draußen übernachten, da sie im Dunkeln nicht mehr in der Wüste rumlaufen wollte.
Rachel versucht sich mit einem Einheimischen zu verständigen, doch der versteht irgendwie nur Bahnhof.
Obwohl ein Untoter hinter ihr ist, scheint Rachel noch ziemlich ruhig zu sein.
Und wieder zu Hause: Jetzt muss sie sich erstmal ausruhen... was wohl aus der Mumie geworden ist?
Brookes Zimmer im Obergeschoss des neuen Hauses. Sieht doch eigentlich ziemlich gemütlich aus.