1.bei hote-date fiel mir auf,dass bei diesen bestullungen für das essen bei einem restaurant,also,wo man das sparmenü,spezialmenü(oder wie das heißt) bestellen kann und dann begleitet dich die bedienung auf deinen platz hin und bringt dann das essen...
und wenn ich da selber mal bin und auch irgendwoanders dort dann hingeh und mich hier lang aufhalte,dann sammeln sich um diesen bestellungs-gegenstand so ungefähr mit der zeit 10 Leute und stehen einfach da und wenn ich auf sie hinklicke,heißt es "keine aktion möglich"...also die wollen anscheinend bestellen,aber sie tun es nicht und stehen dann blöd da...hindern tut sie auch nix,also durchgang ist immer frei und am anfang bestellten auch fremde leute dort problemlos,aber nach 5-6 Simstunden staut sich das..warum eigentlich????irgendjemand eine idee?????
2.hab bei hot-date ein eigenes restaurant-haus gebaut auf dem freien platz rechst oben bei hot-date...doch leider ist dieses restaurant haus,nur dann da,wenn ich in landschaft 4 bin,also da,wo ich es gebaut hab,wenn ich aber von landschaft 3 welche sims nach hote-date schicke,ist das grundstück leer...aber ich will mein eigenes restaurant auch für die anderen landschaften nutzen....muss ich das immer pro llandschafte extra machen???????
ich will aber das restaurant für alle landschaften haben...also bitte helft mir....
PS:bin jetzt im urlaub,also wundert euch nicht,wenn ich nicht zurückschreib,aber schreibt trotzdem die lösungen rein oder was ich dagegen tun kann,damit ich es dann sofort beheben kann,wenn ich wieder zurückkomm....bis dann...