Die Eingangstür

• Ich hab folgendes Problem, immer:

Ich baue ein neues Haus, schön mit Garten und Terasse. Das heißt, dass ich auch (meistens durch das Wohnzimmer) eine Tür baue, die die Sims dann benutzen sollten, wenn sie in den Garten gehen,
    Jetzt hab ich ein Problem:
    Jedesmal wenn es an der Tür klingelt, oder die Sims sich draussen (vor dem Haus und nicht im Garten) befinden, gehen sie durch die Tür im Garten, also benutzen für keine Aktion mehr die Eingangstür. Selbst wenn sie direkt davor stehen.
    Was kann ich tun damit das nicht mehr passiert???

• oh. sorry. hab gedacht, hier gings um sims 3. -.- es sei mir verziehen. da funktionockelt das nämlich.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• *gg

Ahh in Sims 3 gibts das?

Na dann hat EAxis zumindest mal was gelernt, denn das nervt schon etwas wenn das Zeitungsmädchen das Gefühl hat, erstmal ums ganze Haus latschen zu müssen, damit sie dann die Zeitung im Garten in einen Rosenbusch legen kann ;)

• das stimmt nicht, Dark LAdy... Wenn man ein Fundament hat, und z.B. ein Garage (ohne Fundament), mit normaler Tür... da wird diese als Eingangstür angesehen (dort wird die Zeitung abgelegt, dort klingeln Besucher)

Da aber Starlays Tür GAR nicht benutzt wird... kannst Du sie im Baumodus greifen, oder kommt "Gegenstand ist in Benutzung" (oder so ähnlich)? Dann müsstest du sie einfach mit dem moveobjects Cheat verkaufen, und eine neue hinbauen, und shcon dürfte es wieder gehen.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]