Sorry, das Thema gabs bestimmt schon oft..aber ich bin grade am Verzweifeln. Gestern habe ich mir einige Hundeskins downgeloaded. Und heute habe ich versucht die zu entpacken, und zwar mit Winzip. War das schonmal ein Fehler ? Die sind nähmlich alle nicht im Spiel, das hat nicht wirklich gefunzt. Kann mir mal jemand erklären wie das geht ? Bitte so genau dass selbst Nandu das versteht.. :illepall
Hilfe ! Downloads entpacken
-
-
In welchen Ordner hast du sie denn entpackt? Entpacken ist schon richtig, nur müssen die Hunde in den Skins Ordner!
-
Jup..da sind sie drinnen. Hab mal irgendwo was von einem "pet skin pack" oder sowas gehört.. brauche ich das ?
-
Hab mal davon gehört, weiß aber nicht, was das ist *schämmichjaso*, aber ich hab auch mal ein paar Tiere runtergeladen, die meisten davon gingen, aber die, die ich von einer bestimmten Site hatte, waren auch nicht im Spiel. Versuch mal ein paar weitere runterzuladen, und die dann ins Spiel zu bringen!
Sonst weiß ich auch nicht weiter:(P.S. Hier im TGD Forum gibts ein paar Threads, in denen du viele Tierskins finden kannst!
EDIT: Hab hier im TGD Forum nen Thread mit dem Namen Pet Skin Pack gefunden. Soweit ich verstanden habe, ist das ein Paket von Maxis in dem einige Tierskins enthalten sind!
-
Hallo Nandu,
ich denke dass Du die "Pet Skins Packs" brauchst. Manche andere Tierskins basieren nämlich auf den Meshes dieser Skins. Du kannst sie Dir bei www.thesims.com runterladen.
Viele Grüße,
Sonja -
Zitat von Nandu
Sorry, das Thema gabs bestimmt schon oft..aber ich bin grade am Verzweifeln. Gestern habe ich mir einige Hundeskins downgeloaded. Und heute habe ich versucht die zu entpacken, und zwar mit Winzip. War das schonmal ein Fehler ? Die sind nähmlich alle nicht im Spiel, das hat nicht wirklich gefunzt. Kann mir mal jemand erklären wie das geht ? Bitte so genau dass selbst Nandu das versteht.. :illepall
Am besten du lädst dir den Sim File Moover runter!
Den gibts bei SimZone.de glaub ich! :p