Briefkästen sind weg

  • Erstmal ein Hallo in die fröhliche Runde. Ich bin TanteEla und seit ca. 4 Wochen akut-Sims-süchtig. ;) :D


    Nun zu meinem Problem:
    Ich hab das Original-Spiel vor 2 Wochen mit allen Add-Ons in Englisch geschenkt bekommen, nachdem ich mich 2 Wochen lang an einer deutschen Version mit den ersten beiden Add-ons begnügt hatte.
    Nun sind bei mir in der Nachbarschaft bei einigen Grundstücken die Briefkästen schon weg, bevor ich da überhaupt drauf gespielt habe. Wenn ich die in CommunityLots umwandeln will, stürzt das Spiel ab und wie das mit dem Reseten gehen soll, habe ich leider keine Ahnung von. Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Ich entschuldige mich schon im voraus, wenn ich hier ein Thema anspreche, wo es schon zig Threads gibt. :erschreck
    Ich hab aber irgendwie immer nur das gefunden, wo man aus versehen den Briefkasten mit diesem Cheat verkauft hat. :rolleyes:

  • Erstmal :welcome im Forum! :)


    Was das Abstürzen vom Spiel angeht, kann ich dir leider nicht helfen.Aber das Briefkastenproblem müsste sich eigentlich genau so lösen lassen, wie wenn du ihn aus Versehen löschst.


    Geh mal auf www.mandyshomepage.de.ms und schau unter "Die Sims", da kannst du den Briefkasten runterladen und dann auf die Grundstücke stellen! :)


    Liebe Grüße,
    *Simaholic* :)

  • Klappt nicht. :(
    Ich find die Mailbox nämlich nicht im Kaufmenü. Die Mülltonne von derselben Seite, die ich mir zeitgleich installiert habe, funktioniert allerdings blendend. Das verstehe, wer will.


    Und wenn ich die Häuser einfach sozusagen auf Null zurücksetze, also sie aus dem template-Ordner in den normalen Ordner kopiere, dann kann ich nicht mal mehr auf die Grundstücke zugreifen.
    Ich fürchte, ich muß doch mal neu installieren. :nein