Hi,
ich hab 2 Fragen an euch!!!Ist Sims 2 schon rausgekommen???Wenn ja,wieviel kostet´s???
Wisst ihr vielleicht coole Seiten wo man sich für sims das volle leben coole sachen herunterladen kann????Aber auch ,wenn man das winzip nicht auf´m Computer hat???<-----Auf die Frage können mir auch nur die antworten,die sich mit Winzip auskennen!!!
Downloads!!!Sims2
- girlie13
- Geschlossen
-
-
Sims 2 ist noch nicht rausgekommen und es kostet vorrausichtlich so um die 55 €. Frag dochn das nächste mal im Fragenthread.
Und wegen Downloads für das volle Leben: hier ist Sims 2 und nicht die Sims- das volle Leben. Also schau da nach. Und man kann es auch ohne WinZip entzippen, dann brauch man aber WinRar oder ähnliches.Weil runterladen kann man ja immer. -
was meinst du mit :hier ist sims2 und nicht das volle leben????
-
Zitat von girlie13
Hi,
ich hab 2 Fragen an euch!!!Ist Sims 2 schon rausgekommen???Wenn ja,wieviel kostet´s???
Wisst ihr vielleicht coole Seiten wo man sich für sims das volle leben coole sachen herunterladen kann????Aber auch ,wenn man das winzip nicht auf´m Computer hat???<-----Auf die Frage können mir auch nur die antworten,die sich mit Winzip auskennen!!!Zu winzip gibts hunderte von Anleitungen dazu benutzt man die Suchmaschine oder schaut ins Helpdeskforum.
Sims2 ist noch nicht raus, lies dir bitte mal die FAQ dazu durch.Geschlossen.
-
Zitat von girlie13
Wisst ihr vielleicht coole Seiten wo man sich für sims das volle leben coole sachen herunterladen kann????Aber auch ,wenn man das winzip nicht auf´m Computer hat???<-----Auf die Frage können mir auch nur die antworten,die sich mit Winzip auskennen!!!
Ähm... wie Hannybaby schon in deinem letzten Thema geantwortet hat, ist dies das falsche Forum, wenn du Fragen zu Die Sims - Das volle Leben hast. Den Rest hat Einoel ja schon gut erklärt.Bitte die nächsten Fragen in den Fragen-Thread schreiben.
-
Man könnte einfach diesen Thread verwenden um Sims 2 Downloads einzugeben (so wie bei auf zur Download suche 3)
Wenn das ne blöde idee is dann könnt ihr den Thread ja schliesen :deppen