Musik ist weg!!!

• Also ich weiß nicht wo das rein kommt aber da mein letztest spiel hokos pokus ist dachte ich mach das mal da rein .
    also wie der title es schon sgt ich habe gestern neue musik in mein spiel gemacht und habe ein paar andere glöscht aber jetzt glaube ich habe ich irgentwas gelöscht was ich lieber nicht hätte löschen sollen :deppen auf einmal aheb ich überhaupt keine geräusche mehr bei mir im spiel und die musik ist auch wegg es kommen überhaupt lkeine geräuschen mehr .
    könnt ihr mir weiter helfen ?
    LG Electrictcat :wink

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

• stimmt, das hatte ich auch schon. kansnt du die gelöschten titel nicht aus dem papierkorb wiederherstellen? den trick dabei hab ich auch noch nicht rausgekriegt, hab nun meine eigenen lieder einfach nur hinzugefügt....
    hoffe das du den papierkorb noch nciht geleert hast....
    ansosnten benenne die neue musik einfach um, sodass sie genauso heißt wie die überspielten lieder von sims, vielleicht klappt es dann

:wink

• ich habe den papierkorb leider schon gelärt ich blöde kuh :deppen
    das habe ich aber auch erst gemerckt als ich sims gespeilt habe und dann habe ich mir so gedacht warum habe ich auch nur den papierkorb gelärt. :tocktock

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

• Wenn du den Papierkorb schon gleert hast, kann man natürlich nichts machen, außer einem die Originallieder zuschicken lassen. (kannst mir ja deine E-Mail adresse geben, dann kann ich dir die Lieder schicken) Ich hatte das auch schon mal. Anscheinend kann man bei Hokus Pokus nur noch die Musik, aus der Musikanlage ändern.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• schade das man das nicht anderes hin bekommt dann schicke ich dir per pn meine adresse .

• ich hbae ja nur ein paar lieder gelöscht die mir nicht gefallen haben unddann habe ich sie ja wolh erwischt . :deppen
    kann mir dann mal jemand sagen wie die original lieder hießen
    das wäre echt nett :applaus

• Versuchs mal hiermit:

Leg die CD Ein, klick dann auf das Fragezeichen (Weitere Informationen) und dann auf "Erneut installieren".
    Alle deine gespeicherten Sachen bleiben erhalten und du hast deine Geräusche wieder! :wink

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

[/CENTER]

• Ich denk mal Electrictcats Problem hat sich mittlerweile gelöst weil wenn du mal aufs Datum guckst... es is schon fast 4 Monate her ;)
    Allerdings is das n guter Tip... den hätt ich vor paar Wochen gebraucht als ich das gleiche Problem hatte :trouble

LG