Problem mit dem Signaturbild!

• Hi! :)
    Da der Computer vor einiger Zeit neu gemacht werden musste, habe ich jetzt so einige Probleme. Unter anderem ist dadurch meine Homepage gelöscht wurden. Da sie jetzt nicht mehr da ist, ist auch mein Bild in der Signatur verschwunden, weil es auf meiner Homepage war. Und jetzt meine Frage an euch. Könnt ihr mir helfen dieses Signaturbild wieder zu finden? Ich hoffe ihr wisst noch wie es aussah, es war ein kleiner Hase im Gras - ein richtig süßes Bild :love. Ich habe selber überall nachgeschaut, aber ich finde es nicht. Und jetzt hoffe ich das ihr dieses Bild wieder findet und ihr mir die Adresse dazu nennt, wo ihr es gefunden habt. Ich bitte um eure Mithilfe.

Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• ??? also ich sehe dein bild, und wenn ich auch vorher nie so bewusst drauf geachtet habe, so scheint es mir doch dasselbe zu sein wie davor auch.

ausserdem versteh ich nicht, warum deine homepage weg ist, wenn dein pc kaputt war? die page ist doch im netz, irgendwo auf nem server. wenn ich richtig vermute, dann ist sie noch da und du hast die entsprechenden dateien nur nicht mehr auf deinem pc.

wie hast du die homepage denn damals gemacht? also du musst sich ja irgendwie (über ftp?) hochgeladen haben, oder?

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]