• Jaaaaa, die Kellys! Das war meine allererste Lieblingsband und ich bin treuer Fan, seit ich 8/9 bin :) Habe sie leider nie live gesehen, weil ich mich damals, als ich noch kleiner war nie getraut habe... :D Höre die auch heute noch ab und zu ganz gerne. Passen halt in jede Lebenslage :)

  • Ich bin jetzt seit über 14jahren Kellyfan, und die begleiten mich mein ganzen leben schon...

    Ich werde sie immer toll finden........

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • :D
    In diesem Thread ging es ja zu wie bei den Kelly-Konzerten vor 10 Jahren :roftl ...
    Zickenterroooooor!!!
    Einziger Unterschied: Jungs spielten auch mit.


    Wenn ich einen Thread sehe, der sich um Tokio Hotel dreht, geh ich gar nicht erst rein, weil es mich nicht interessiert und ich entsprechend auch keine Meinung dazu habe. Also spar ich mir negative ebenfalls... :rolleyes

    Aber gut, ich oute mich mal: Vor erwähnten 10 Jahren war es gaaaanz schlimm bei mir mit Kellys.
    Mir gefällt im Allgemeinen Musik eh besser, die von Hand gemacht ist und bei der man die Gesänge noch als Gesang bezeichnen kann. Inwieweit Stimmen und Äußerlichkeiten nun zusagen ist ja wieder was anderes.
    Ich finde, instrumentalisch gesehen haben sie einigen "Musikern" viel voraus.


    Ich muss zugeben, dass ich der einen Meinung mit dem Friede, Freude, Eierkuchen zustimmen muss. Das ging mir auch auf den Geist, weil vieles unter den Tisch gekehrt wurde. Wobei ich auch denke, dass man aus diesem FFE-Eindruck dann zu arg hochgespielt hat, wenn die sich mal wie "normale" Menschen verhalten haben.


    Ich habe in der Zeit eine meiner heute noch besten Freundinnen kennen gelernt und zu meiner Lieblingsband gefunden... was will man mehr :cool:


    Weiß denn jemand, was die momentan so machen?
    Letzter Stand meiner Infos: dass
    - sie sich wieder oder immernoch für Hilfsorganisationen einsetzen
    - Joey verheiratet ist und zwei Kinder hat
    - Patricia verheiratet ist und zwei Kinder hat
    - Angelo zwei Kinder hat
    - Patrick mal ins Kloster wollte (Ist er nun?)
    - John in Spanien liebt und mit Maite Itoiz verheiratet sein soll
    - Maite einen Freund hat
    - Jimmy...
    - Maite...
    - Kathy...

  • Hier gibts ja so einige Kelly Fans o.ô ich bin eineutig keiner :D Meiner Ma hat das immer gehört und ich konnte das niee ab.. damals in der Grundschule hat sich eine Anti-KF-Gruppe gebildet - ich gehörte dazu. ;)
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Und warum postest Du dann hier??
    Ich geh auch nicht ins Brad-Pitt-Forum... schlicht und ergreifend, weil mich das nicht interessiert... :misstrau

  • Zitat von Colleen69

    Und warum postest Du dann hier??
    Ich geh auch nicht ins Brad-Pitt-Forum... schlicht und ergreifend, weil mich das nicht interessiert... :misstrau


    Nun ja, das Thema interessiert mich aber. Besonders, weil es in meinen Grundschuljahen ein großes Thema war. Und dazu wollte ich mich auch äußern - nur weil ich Kelly Family nicht mag, heißt es noch lange nicht, dass mich so ein Thema nicht interessiert. Und entschuldige bitte, aber was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun? So ziemlich gar nichts. :rolleyes
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Maite ist verheiratet und bekommt mit Florent ihrem Mann ihr erstes Baby. Angelo und Kira sollen auch wieder nachwuchs bekommn?!

    Und Patricia war bei einigen Konzerten nicht dabei und wenige Tage wochen vorher ging das gerücht um: Da wäre wieder was unterwegs!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Konzerte? Geben die tatsächlich wieder/weiter/noch Konzerte?
    Ich weiß noch, in deren Hochphase war ich bei ein paar Konzerten mit zwischen 20000 und 60000 Zuschauern. Und 2002 (ich glaube in Bamberg) waren es vielleicht noch 5000, das war so genial. Jedenfalls viel besser als in diesen Massen mitschwimmen zu müssen und irgendwann unfreiwillig ganz vorne zu stehen, obwohl man das ja üüüberhaupt nicht wollte.

    Maite und ein Baby, na, das Kind ist bei ihr wohl an der richtigen Adresse...
    Gibt es davon Bilder? Also, vom Bauch... :)

  • Hehe, wenn ich mir das hier so durchlese, werden irgnedwie alte Erinnerungen wach *g*..... dann " oute " ich mich mal. Mit 4 oder 5 Jahren, hab ich meine Cousine regelrecht bewundert, sie war damals 13 oder 14 glaub ich und da sie damals großer Kelly-fan war wa ich es natürlich auch ^^ und bin dann auch prompt mit ihr auf ein Konzert gegangen.... Ich glaube das war das unnötigste Konzert meines Lebens ;) . Erstens war die Musik schlecht und zweitens hab ich sowieso nichts mitbekommen..... Aber seid ich in die Schule gehe hat sich das dann auch wieder gelegt


    Allerdings muss ich sagen, dass sie mir heutzutage immernoch sympatischer sind als diese ganzen Girly und boy groups, die die welt icht braucht :D

  • Noch nicht soweit ich weiß das es da Bilder von Maite&Bauch gibt.
    Aber lange dauert das mit dem Baby ja nicht mehr.
    Sicher gibts dann Bilder von ihr und dem Baby......*Freu drauf*

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Nun gut. Ich kann mich an Maite ohne Bauch eigentlich nicht erinnern :lollen .
    Aber das passt gut zur ihr, freu mich für sie.

  • Naja, das ist halt so wenn man Esstörungen hat...
    Auch schade das ihre seite
    www.maitekelly.de
    Momentan in Bearbeitung ist, wird einiges verbessert und
    Neusachen eingebaut....

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Sehr schön!
    Wenigstens eine von dem "Haufen", der den Weg zu Gott gefunden hat :)
    Wenn auch ich persönlich Katechismus, Rosenkranz und Jesus Christus in einem Atemzug nicht auf eine Ebene bringen kann.

  • Heyho, Freunde! :D
    An dieser Stelle reiht sich ein weiterer (ehemaliger?) Kelly-Freak in die Runde. Whoaaa ... was ich die Kellys geliebt habe (und auch sogar beim Konzert besucht habe!). Bis heute stapeln sich die CDs in meinem Regal. Aber wegschmeißen kann und werde ich die sicherlich nicht. War halt für die Kindheit sehr prägend. :)

    Aber, ich hätte auch mal eine Frage an Euch:
    Was ist eigentlich aus Barby geworden?
    Ich bilde mir ein zu wissen, dass sie schon während ihrer Zeit bei den Kellys psychsich etwas labil ("Crazy") war. Wisst ihr, was heute aus ihr geworden ist?
    Sie schien ja sowieso schon immer die ruhigste der 9 gewesen zu sein. Ich weiß auch nicht ...?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Mein aktuellster Stand war der, dass sie wohl in Spanien in einem Sanatorium lebt. Irgendwie dort, wo auch John mit Maite Itoiz wohnt.


    Das war bei ihr schon sehr auffällig, wenn sie da so apathisch rumstand. Manchmal war sie ja gut drauf, andere Male (ich erinnere mich an die Weihnachts-Show im TV...) wirkte sie, als hätte sie einen Gastauftritt mit der Family und sie wusste nicht recht, was sie als nächstes machen sollte. Ich wusste am Anfang meiner Kelly-Fan-Karriere nicht so genau, wer Männlein oder Weiblein war (echt jetzt. Ich hatte Jimmy anfangs für ein Mädel gehalten :lollen ganz zu schweigen von Rotbäckchen-Paddy und Angelo) und damals war Barby schon recht still. Irgendwie scheint sie den riesen Erfolg als einzige nicht so locker weggepackt zu haben.
    Ich denk mal, wir alle (und auch die Fans) wissen bis heute nicht, wie die gedrillt wurden. Freilich spricht man davon, dass sie das gerne gemacht haben, musiziert und gesungen, und sie können das ja auch ganz gut, aber ob das wirklich immer alles soooo freiwillig war? Und mal im Ernst: Bei einer Horde von 9 (eigentlich 12) Kindern, ist es schon fast verwunderlich, dass "nur" eine daran zerbrochen ist.


    Als zweiter im Bunde ist mir Jimmy ein paarmal aufgefallen. Der hatte auf der Bühne auch so den ein oder anderen Blackout. Erinnere mich an Bremen, das wurde mir aber nur von ner Freundin erzählt. Da wirkte Jimmy wie betrunken oder zugekifft. Keine Ahnung, was da los war. In Stuttgart hat er auch ziemlich gelallt...
    Na ja, sind halt nur Menschen wie Du und ich, für viele eben aber ganz besondere Menschen :)


    Ich habe übrigens auch sämtliche CDs und Videos von Kellys. Hab ich lange nicht mehr geschaut. Am besten hatten mir die Videos "Live at Loreley" und "Crossroads" gefallen :)

  • Barby lebt soweit ich weiß bei Patricia. Ich finde das viel der Tod mit Barbara in zusammenhang mit Barby hängt. Immer hin war sie damals grade 7Jahre alt...

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Okay, das kann sein, aber dann hätten alle anderen auch nen Knacks haben müssen. Patrick, Maite und Angelo waren ja noch jünger. Und die älteren haben sicher noch mehr von der Krankheit und ihrem Verlauf mitbekommen.
    :(


    Da kam sicher vieles zusammen und wenn jemand halbwegs bisschen labil ist und mit dem ganzen Rummel nicht klar kommt, ist das irgendwo ja wirklich verständlich.