• Ja... also ich war, früher als ich noch jung war, totaler Fan von denen... Hab die täglich gehört :) dann wurde ich jedoch älter und von der Family kam nichts mehr, nix neues, nix, garnix... und da hab ich angefangen andere Dinge zu hören (charts und so) und naja "Flip A Coin" war auch nicht das, was sie mal gemacht haben. Also ne andere Richtung finde ich, die mir nicht ganz so gefällt wie früher.
    Ja, das war nun mein Beitrag dazu *smile*
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • Naja, aber hier wird ja nur über die kellys diskutiert und im Musik Thread über alle anderen. ich finde das dieser tollen band ein eigener Thread gegönnt werden muss. Also bitte nicht zusammenfügen!


    Ich finde die Kellys einfach klasse! Die beste band der welt!
    Und wer FaC und La Patata nicht so toll fand der solle sich mal am Montag, da kommt es raus, das neue Album Homerun anhören. dann denkt ihr anders!


    @Nadl:_ Hörst du denn die älteren CD's noch oder hast du die kellys ganz verabschiedet?

  • Zitat von little_tricia

    Naja, aber hier wird ja nur über die kellys diskutiert und im Musik Thread über alle anderen.

    Ahja ? Und wer legt diese Prioritäten fest ? Du ?

    Zitat

    ich finde das dieser tollen band ein eigener Thread gegönnt werden muss.

    Ja, toll, daß Du das findest.... Die nächsten finden das dann mit den Spastelruther Fratzen oder dem Napalm-Duo, aber weil die dann ja nicht Du sind, gilt das nicht - oder doch, und die kriegen auch alle eigene Threads ? Wach auf, Kindchen.

  • Zitat von little_tricia

    Nun Hannybaby. Dann reden wir mal hier weiter!

    Fünf Monate Zeit zum Nachdenken gehabt und mich immer noch nicht verstanden ? :mies Für Dialoge gibt's übrigens Instant Messenger, PNs und eMails, und für mehr fehlen hier ja ganz offensichtlich eh die Leute.

  • So...werd nu auch ma meine Meinung dazu sagen.
    Hab mich grad mit Lars kurzgeschlossen, er is auch meiner Ansicht.


    Ich denke, dass dieser Thread bestehen bleiben sollte. Mag sein, dass es einen Musik-Thread gibt, doch imho ist der vor allem für generelle Geschmäcker, so nach dem Motto "Ich steh auf Techno und wer noch so?" oder "Soll ich mir die neue Single von der Catterfeld holen?" geeignet.


    Schließlich bekommt auch jede blöde TV-Serie einen Thread und ich denke, dass die Kellys wichtig genug sind/waren - ganz im Gegensatz zu den Kastelruther Spatzen oder den Flippers (von daher: blöder Vergleich).


    Wenn es keinen gibt, den der Thread interessiert, dann wird er eben in der Versenkung verschwinden...


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi.


    Ich sehe das genauso wie Schnuffi und Lars, wenn niemanden der Thread interessiert, wird er schon in den Tiefen des Forum verschwinden.


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Güte hättet, zum eigentlichen Thema, den Kellys, zurückzukehren. ;) :misstrau
    Danke.


    Ich war übrigends früher als kleines, meinungsloses Kind gezwungener Kelly-Fan, weil meine Mutter die toll fand und sich daher andauernd die Kassetten anhören und, sobald die im Fernsehen waren, die Sendungen anschauen musste.
    Ich fand die eigentlich nur toll, weil die, genauso wie ich, lange Haare hatten. :rolleyes : :erschreck


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Äm... ich fand die Kellys schon immer... irgendwie doof. Friedefreudeeierkuchen... zumindest hatte ich immer diesen Eindruck von denen.


    *räusper* von wegen Thread verschwindet in den Tiefen des Forums: Darf ich dann auch einen Red Hot Chili Peppers Thread aufmachen? Und einen von den Mad Caddies? Und einen von Krezip? Wie wärs mit Metallica, die Ärzte, Nirvana, Dream Theater oder zur Abwechslung mal Hallo Spencer oder die Sesamstraße? Oder...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    von wegen Thread verschwindet in den Tiefen des Forums: Darf ich dann auch einen Red Hot Chili Peppers Thread aufmachen? Und einen von den Mad Caddies? Und einen von Krezip? Wie wärs mit Metallica, die Ärzte, Nirvana, Dream Theater oder zur Abwechslung mal Hallo Spencer oder die Sesamstraße? Oder...


    Warum nicht? Sonst überschneiden sich die Diskussionen und ich weiß ja nicht, wem es Spaß macht sich durch so einen Salat zu wühlen (mir jedenfalls nicht, deswegen hab ich mich so gut wie nie mit dem Musik-Thread und dem Filme-Schauspieler-Regisseure-Thread auseinander gesetzt).
    @Powersurge Deine unfreundliche Art geht mir auf den Keks (siehe "wach auf Kindchen") :illepall Wir könnten ja auch den Metal-Thread schließen (oder wie hieß er doch gleich), gehört doch eh alles in einen Musikthread Oo


    Zum eigentlichen Thema: Meine Schwester hat die Musik derer immer gehört, damals hatte ich nicht gerade Interesse an Musik (war ich da noch im Kindergarten? Ich glaub wohl, die gibt's ja echt schon ewig). Neulich hab ich durch Zufall eine CD von ihnen bei ihr gefunden und hab sie mir mal angehört. Ich kannte sogar noch ein paar Lieder und ich muss sagen, ich fand sie nicht schlecht, ein bisschen Hippie-Feeling ist doch manchmal echt gut ;-)) Ist halt ein bisschen softer und so, aber ich find's nicht schlecht und ich kann auch nicht verstehen, dass so viele sich immer über die aufregen. Okay, ich muss gestehen, ich kenn absolut nichts Aktuelles von denen.

  • Zitat von Märzhase

    Warum nicht? Sonst überschneiden sich die Diskussionen und ich weiß ja nicht, wem es Spaß macht sich durch so einen Salat zu wühlen (mir jedenfalls nicht, deswegen hab ich mich so gut wie nie mit dem Musik-Thread und dem Filme-Schauspieler-Regisseure-Thread auseinander gesetzt).

    Wie unübersichtlich es in irgend 'nem Thread aufgrund dieses Themas geworden wäre, haben die letzten fünf Monate gezeigt.

    Zitat von Märzhase

    @Powersurge Deine unfreundliche Art geht mir auf den Keks (siehe "wach auf Kindchen") :illepall

    Es gibt 'ne Ignore-List. Oops, da war ja was.... Außerdem isses irgendwie 'n bißchen spät und kindisch, sich über knapp ein halbes Jahr alte Äußerungen von mir aufzuregen.

    Zitat

    Wir könnten ja auch den Metal-Thread schließen (oder wie hieß er doch gleich), gehört doch eh alles in einen Musikthread Oo

    Mach halt.

  • Also die Kelly mochte ich noch nie nie nie!!! *Löl* naja is halt net mein geschmack...


    allderdings find ichs auch dumm, das die nen extrathread bekommen, un wenn man zb selbst nen thread über ne band aufmacht(so gings mir ja letztens auch), heisst es dann, es wird gleich geschlossen,weils ja überflüssig is un so un in den musikthread oder alternative/punkmusik thread oder sonstwohin gehört...aber ich find, da überschlägt sich in sonen threads sowieso alles, weil alle über ne andere band dann labern... naja meine meinung :snif :misstrau :rolleyes

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ich gehör zu der sorte mensch, die als teenie totaler kelly-fan war. dann kamen die backstreet boys und die kellys waren nicht mehr so aktuell. zumindest bei mir. nuja .. dann hat sich mein musikgeschmack um 180° geändert. (also nach bsb) und als ich flip a coin im sommer (oder war das anfang des jahres -- ach egal) gehört habe, dacht ich mir >poah, die können ja echt was<. dieses lied ist mir wirklich richtig nahe gegangen. und ich überleg mir wirklich das aktuelle album zu holen. *schondaraufsparentu* :hehe
    *kellysforpresident* :D schade eigentlich, dass ich mein ganzes kelly stuff weggeschmissen hab ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also so´n fanatischer Kelly-Fan war ich nie.(Nix gegen euch) Ich fand als ich 4 war mal 1 Lied von denen ganz ok. Ich finde die Kellys allerdings besser als diese Ferngesteuerten Barbies a la Casting-Show. Sonst steh ich nicht so auf die kelly, weils einfach nicht meine Musik ist.
    LG, Lissy

  • Zitat von Powersurge 7:15

    Wie unübersichtlich es in irgend 'nem Thread aufgrund dieses Themas geworden wäre, haben die letzten fünf Monate gezeigt.

    Rate mal, warum

    Zitat

    Es gibt 'ne Ignore-List.


    "Entschuldigung, aber Powersurge 7:15 ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren." Schade, gell. Im Übrigen hatte ich nicht gesehen, wie alt dein Beitrag ist, außerdem scheint sich seitdem ja nicht viel geändert zu haben, oder? (das "oder" war rhetorisch gemeint und bedeutet nicht, dass du jetzt weiter drauf rumreiten sollst)